Yugyeom pov
Ich wache auf und will am liebsten einfach liegen bleiben und weiter schlafen. Mark und Jackson haben mich die halbe Nacht wach gehalten und ich bin noch am überlegen wem von den beiden ich als erstes töten soll. Mark hat zwar lauter gestöhnt, aber Jackson hat es ja verursacht.. Vielleicht sollte ich einfach beide gleichzeitig töten. Ich will immerhin gerecht bleiben. ,,Guten Morgen, Krüppel. Hattest du einen Albtraum oder so? Deine Augenringe sind tiefer als dein Niveau und du siehst generell ziemlich scheiße aus.", sagt Jackson lachend und wuschelt mir durch die Haare. Hiermit habe ich mich umendschieden. Ich bringe Jackson eindeutig zuerst um.. Vielleicht quäle ich ihn vorher sogar noch ein bisschen oder so. Ich schaue den Chinesen also mit einem Todesblick an und ziehe ihn zu mir runter. ,,Rate doch mal warum ich nicht schlafen konnte.. Du und Mark hättet ruhig etwas leiser sein können.", flüster ich ihn ins Ohr und er muss schlucken. ,,Ohh..", sagt er leise und peinlich berührt. ,,Ja ohh", gebe ich bissig zurück. ,,Du sagst es doch Keinem.. oder?" Er sieht mich fast schon flehend an. ,,Nagut..", stimme ich schließlich zu. Er lächelt mich an. ,,Danke." Dann steht er wieder auf und will gehen, ehe ich ihn jedoch festhalte. ,,Eine Sache noch.. Seid beim nächsten mal etwas leiser!"
Sorry das es so kurz ist.. Bin aber eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Kapitel.
Ich habe zwei neue Story Ideen und eine neue OS Idee, aber ich will erstmal "Got7 WhatsApp" abschließen. Dann fange ich eine neue Story an.. Vielleicht auch beide. Mal sehen. Vorher kommt wahrscheinlich der OS (2Jae)
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------