Jimin pov
-preciousx hat sich das gewünscht❤
Zuhause bin ich nur am heulen. Jungkook ruft mich jeden Tag an und klingelt sogar an meiner Haustür. Er scheint sich echt Sorgen zu machen. Letztens ist er zwei Stunden vor unserer Wohnung geblieben. Würden meine Eltern nicht wissen, dass ich gerade niemanden sehen kann und will, hätten sie ihn wahrscheinlich rein gelassen. Die beiden sind auch ziemlich traurig und haben viel zusammen mit mir geweint. Im Gegensatz zu Yugyeom's Eltern. So weit ich weiß haben sie nur mit den Schultern gezuckt als sie davon erfahren haben. Wie kann man nur so Herzlos sein? Yugyeom muss.. oder eher musste.. man doch einfach lieben. Er hat so gut wie alles toleriert und es war ihm auch egal was für einen Ruf jemand hatte. Er hat sich trotzdem mit ihm oder ihr angefreundet. Mit ihm konnte man gut über Probleme reden und er hat einen wirklich immer irgendwie weitergeholfen oder wenigstens aufgemuntert. Durch meine aufkommenden Tränen merke ich, wie ich schon wieder vom Thema abgekommen bin. Mein Psychologe, zu den meine Eltern mich jetzt immer zwingen, hat mir dringend geraten nicht ständig über ihn nachzudenken, wieder zur Schule zu gehen und Jungkook an mich ran zu lassen.. Ich liebe Jungkook ja.. Aber die Sache ist die.. Im Moment bin ich nicht in der Lage so eine Bindung zu einem Menschen zu haben. Er kommt einfach im falschen Zeitpunkt. Dabei würde ich ihn so gerne liebe schenken.. Wenn da bloß die Sache mit Yugyeom nicht wäre.
Ich bin mal wieder sooo unzufrieden mit dem Kapitel.. Aber hey.. Ich habe die ganze Woche an nen OS geschrieben (es wird wahrscheinlich trotzdem noch etwas dauern bis er fertig ist) und bin mit dem bis jetzt sogar ziemlich zufrieden.. Die Sache ist nur.. Es ist BBAM (BamBam x JB) und ich glaube keiner shippt das..
Gibt es trotzdem jemanden der es lesen würde?
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------