Yugyeom pov
,,Gute Nacht Schatz.", schreit Jackson und springt BamBam wiedermal an. Kann er endlich mal damit aufhören? Und warum nennt er ihn überhaupt Schatz? Also sind sie doch zusammen. Zu allen Überfluss gibt Jackson BamBam auch noch einen Kuss auf den Mund. AUF DEN MUND!! Das wird mir echt zu viel. Jaebum schüttelt nur angewidert und verstört den Kopf. Der Chinese geht mit Mark in ihre Höhle und BamBam hilft mir in unsere. Es ist wirklich ziemlich eng hier drin. Ich spüre seine nackte Haut auf meiner und bekomme direkt eine Gänsehaut. Warum mussten wir uns nur ausziehen? Jetzt muss ich verdammt aufpassen, dass ich nicht schon wieder eine Latte bekomme. Beim ersten Mal war das schon peinlich genug.
Ich spiele mit dem Gedanken BamBam zu fragen ob er und Jackson zusammen sind.. No risk no fun (Warum denke ich an Bibi und Tina? XD) ,,BamBam..?", frage ich vorsichtig. Er dreht zu zu mir. ,,Hm?" ,,Ich wollte dich fragen ob Jackson und du zusammen seid?", bringe ich meine Frage raus. Er fängt an zu grinsen. ,,Nein. Wie kommst du darauf? Jackson hat eine feste Freundin." Ich könnte vor Glück schreien. ,,Achso oke.. Ich dachte das bloß, weil ihr euch küsst und so..", versuche ich so normal wie möglich zu erklären. ,,Naja. Sowas ist bei uns normal. Wir sind wie Brüder, aber es sind keine Gefühle im Spiel. Zumindest nicht mehr."
Was BamBam wohl mit "nicht mehr" meint?
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------