Youngjae pov
Jackson streichelt mir beruhigend über den Rücken wärend ich mich bei ihm ausheule. Er sagt nichts und das finde ich auch besser so. Genau das brauche ich nämlich gerade. Einfach nur eine tröstende und liebevolle Umarmung von jemandem bei dem ich mich in aller Ruhe ausheulen kann.
Nach ein paar Minuten habe ich mich einigermaßen beruhigt und lockere meinen Griff um Jackson wieder etwas. ,,Geht's wieder?" Er sieht mich fragend an und ich nicke peinlich berührt. ,,Erzählst du mir warum du geweint hast?" Ich weiß nicht warum, aber ich muss automatisch nicken und erzähle ihn von der ganzen Sache. ,,Och.. Das tut mir mega leid.." Er scheint nicht zu wissen was er noch sagen soll. Kann ich aber auch verstehen. Es ist immerhin eine ziemlich komische Situation. ,,Aber hör mir mal zu. Du bist toll! Und wenn Jinyoung und Jaebum das nicht merken sind sie zwei Arschlöcher und haben dich nicht verdient. Du findest eindeutig jemand besseren." Jackson's Worte muntern mich schon irgendwie auf, aber es tut trotzdem so weh. ,,Soll ich dich zu Yugyeom bringen? Ihr zwei seid ja etwas besser befreundet als wir zwei. Also kann er dich vermutlich auch besser aufmuntern.", schlägt er vor und ich nicke langsam.
Ich habe den Mathe BBR endlich hinter mir (er war Vorgestern) also kommen ab jetzt hoffentlich wieder ganz normal die Kapitel♡
Ich habe übrigens nen Vkook OS veröffentlicht XD einen sehr strangen.. lesen auf eigene Gefahr XD
Sry dass diesen Kapitel soooo kurz ist aber ich wollte euch einfach mal zeigen dass ich noch lebe
Und ich hab ne Frage an euch.. (oder auch zwei.. lol)
1: wenn ihr Anime schaut.. Auf welche Seite/ App oder was auch immer tut ihr das? (Außer Netflix)
Und 2: Hat hier jemand "My hero Academia" geguckt? Wenn ja: ICH LIEBE EUCH (tue ich zwar auch so aber psssst)
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------