81

206 44 16
                                    

Yugyeom pov

Wir haben Jinyoung mitgeteilt, dass Jackson und Bambam sich wieder vertragen haben und sitzen jetzt alle zusammen am Feuer. Youngjae und Mark sind sich noch ein bisschen die Beine vertreten gegangen. Sie müssten aber gleich zurück kommen. ,,Ich gehe pissen.", teilt BamBam uns mit und verschwindet kurz hinter der Höhle. Kurz darauf hören wir einen Aufschrei. Was ist jetzt passiert? Man hört von Youngjae ein peinlich berührtes ,,Oh Gott Sorry.. Es tut mir leid. Das war nicht mit Absicht. Wirk-" ,,Ist schon gut. Du kannst ja nichts dafür.", unterbricht Bambam ihn. ,,Wo hast du eigentlich Mark gelassen und was versteckst du da die ganze Zeit vor mir?", fragt mein Crush weiter. ,,Also Mark ist auch nochmal für kleine Jungs und.. Das erfahrt ihr gleich.", antwortet Youngjae. ,,Was erfährt wer hier gleich?", ruft Jinyoung laut genug, dass sein Freund es hört. ,,Sobald Mark hier ist, erfahrt ihr es alle.", verspricht der Otter und setzt sich zu uns in den Kreis. Immernoch mit beiden Händen auf den Rücken. ,,Was ist passiert?", flüster ich Bambam zu, der sich inzwischen wieder zwischen mich und Jackson gesetzt hat. ,,Naja ich hab gerade gepinkelt und dann kam halt Youngjae.." ,,Hat er deinen Schwanz gesehen?", fragt Jackson aufgeregt und der Rothaarige nickt peinlich berührt. Wie jetzt? Youngjae hat Bambam's Schwanz gesehen und ich nicht? Wie unfair..

HAPPY BIRTHDAY JAEBUM❤❤❤❤

Und was glaubt ihr, was Youngjae hinter seinem Rücken versteckt?

Morgen sind die Ferien vorbei T^T das wars dann wahrscheinlich erstmal mit täglichen Updates

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt