80

206 44 19
                                    

Yugyeom pov

Jackson und ich haben uns einen Plan angedacht, wie Bambam Jackson verzeihen wird. Eigentlich habe ich mir den Plan ausgedacht und Jackson hat mich dabei angefeuert, was mich jedoch eher abgelenkt hat.. Aber der Wille zählt!! Und da er mich damit nur unterstützen wollte, habe ich nichts dazu gesagt.

Ich gehe also gespielt aufgeregt zu meinem Crush. ,,Bambam guck mal was ich gerade entdeckt habe!", versuche ich so aufgeregt wie möglich zu klingen und ziehe ihn mit mir hinter die Höhle.

In die Erde ist sorgfältig "Bambam..?" Und ein Pfeil gezeichnet. Verwundert folgt er dem Pfeil bis zur nächsten Botschaft. "Es" Er geht vorsichtig weiter. "Tut" langsam schleicht sich ein Lächeln auf seine Lippen. In der nächsten Zeichnung steht ein "mir" der Rothaarige folgt weiter den Pfeil. "Soooooooooooooooooooooooo" jetzt schüttelt er lachend den Kopf. Wir sind auf einer kleinen Lichtung angekommen und vor einem großen Baum ist die letzte Botschaft. "Leid♡" Gerade als der Rothaarige fertig gelesen hat springt Jackson mit einem riesigen Blumenstrauß hinter dem Baum hervor. ,,Kannst du mir bitte nochmal verzeihen? Das war sooo dumm von mir. Ich habe mich nur so vernachlässigt gefühlt, weil du mich irgendwie total vergessen hast. Für dich gab es nur noch Yugyeom. Aber keine Angst.. Wir haben alles miteinander geklärt und es ist voll okey, dass du so viel mit ihm machst. Er ist wirklich korrekt. Ein richtiger Ehrenmann." Beim letzten Satz lachen wir alle los. ,,Man jetzt muss ich an Yangyang denken, der uns immer Currywurst mit gebracht hat.", beschwere ich mich. ,,Von ihm habe ich das ja auch.", erklärt Jackson mir und wir brechen wieder in Gelächter aus. Als wir uns alle wieder beruhigt haben schaut Jackson etwas ängstlich zu Bambam. Immerhin hat er noch nichts zum vertragen gesagt. ,,Du Dummerchen. Du hättest dir gar nicht so viel Aufwand machen müssen. Ich kann sowieso nicht lange sauer auf dich sein.", sagt er mit einem Lächeln und nimmt Jackson in den Arm.

MrsJolii hat sich das Kapitel sooo sehr gewünscht. Da konnte ich nicht Nein sagen❤

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt