41

239 37 9
                                    

Yugyeom pov

Nachdem BamBam und Jackson zurück gekommen sind haben wir erstmal gefrühstückt und uns angezogen. ,,Was können wir tun damit wir endlich gefunden werden?", fragt Mark demotiviert. ,,Wir könnten an den Strand gehen und gucken ob hier irgendwelche Flugzeuge vorbei fliegen oder irgendwelche Rettungsboote nach uns suchen. Außerdem.. So schlimm sind wir jetzt auch nicht.", antwortet Jinyoung und eigentlich hat er wirklich recht. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich sind alle hier voll in Ordnung. Naja.. Bis auf Jackson zumindest. Jaebum hat sich ja einigermaßen eingekrigt. Youngjae steht auf und versucht an Marks Haarbürste ran zu kommen, die er uns ja allen zur Verfügung gestellt hat. Er ist jedoch etwas zu klein. Zu meiner Überraschung steht Jaebum auf ,,Warte. Ich helfe dir." Er stellt sich auf die Zehenspitzen und holt Youngjae die Haarbürste runter. ,,Danke.", sagt dieser leise. "Ich glaube wir sollten die Haarbürste woanders hin tun.. Weder Jackson und Mark noch Youngjae kommen ran.", stellt Jinyoung fest. Wir alle sind einverstanden. Mir fällt jetzt erst auf, dass ich der Größte hier bin, aber das hätte ich mir eigentlich denken können. Ich bin fast der Größte in der Klasse und auch größer als die meisten Lehrer. Mit 10 habe ich angefangen ziemlich heftig zu wachsen. Sodass ich mit 14 schon 1.80m war. Inzwischen bin ich 1.82m, aber ich wachse auch nicht weiter.

Ein kleiner 2Jae Moment für die ganzen 2Jae Shipper❤ (keiner außer mir mag 2young.. sad life) Ich hoffe Johanna bringt mich nicht um

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt