(Got)7

261 39 4
                                    

Yugyeom pov

Die letzten Tage waren eigentlich ganz lustig. Wir waren schwimmen und haben eine Nachtwanderung gemacht. Außerdem sind Jungkook und Jimin sich näher gekommen. Letztens hat er ihm sogar zugezwinkert. Mein bester Freund weiß gar nicht was für ein Glück er hat. Jungkook zeigt ab und zu mal ein wenig Intresse an ihm und in letzter Zeit sogar ziemlich viel davon, während BamBam mich nach wie vor nicht zu bemerken scheint. Vielleicht weiß er nicht mal meinen Namen..

Jetzt losen wir die Gruppen für die Bootsfahrt aus. Ich bin schon etwas nervös. Ich hoffe einfach so sehr, dass ich mit meinen Freunden in ein Boot komme.

,,Ich werde jetzt die Namen der ersten Gruppe ziehen.", kündigt unser Lehrer an und sofort kert Ruhe im Raum ein. ,,In der ersten Gruppe sind.." Herr Lee zieht sieben Zettel und faltet diese auseinander. ,,Jungkook, Taehyung, Yoongi, Jimin, Namjoon, Hoseok und Jin." Ich schaue enttäuscht auf. Jimin und Taehyung sind schon mal weg. Meine letzte Chance ist Junpei. Unser Lehrer zieht die nächsten Zettel und faltet sie auseinander. ,,In der zweiten Gruppe sind Kunpimook,.." BamBam verdreht genervt die Augen. Er hasst es wenn er mit seinem richtigen Namen angesprochen wird. Ich finde den Namen eigentlich ziemlich niedlich. ,,Youngjae, Jinyoung, Jackson, Mark, Jaebum und Yugyeom." Ich bekomme fast einen Herzinfarkt als ich meinen Namen höre. Ich werde mit meinem Crush in einem Boot sein.. und das auch noch ohne Jimin. Ich werde doch kaum ein Wort heraus bringen. Hilfesuchend schaue ich zu Jimin, der jedoch gerade freudig mit Taehyung und Jungkook redet, der sich immer wieder auf die Lippen beißt. Toller bester Freund.. Er und Jungkook werden doch zu 100% zusammen kommen. Jackson ist BamBam in den Arm gesprungen, der dadurch fast nach hinten umgefallen ist. ,,Wir sind zusammen in einer Gruppe.", freut er sich. Ich versuche die, in mir aufkommende, Eifersucht zu ignorieren. Die anderen Gruppen werden ausgelost und es sind Joy, Irene, Yeri, Seulgi, Wendy und unsere Lehrer im dritten Boot und Jisoo, Jennie, Lisa, Rosé, Kai, Junpei und Daehyun im vierten Boot.

Irgendwie sind das bis jetzt keine slow Updates XD Aber ich habe momentan unormal viel Motivation für diese Fanfiktion

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt