99

166 34 4
                                    

Yugyeom pov

Es ist ein Weilchen vergangenen. Jaebum hat vor zwei Tagen die Erlaubnis bekommen sich wieder am Jagen und so zu beteiligen. Er gibt sich auch echt mühe mit allem. Besonders wenn Youngjae dabei ist. BamBam und ich haben das Gefühl, dass er unseren Sonnenschein beeindrucken möchte. Jinyoung scheint das jedoch auch aufzufallen. Das könnte übel für einen von beiden enden. Oder auch für Youngjae, der sich dann für einen von den beiden entscheiden muss. Auch wenn er immer sagt, dass er nur Jinyoung liebt, merkt man, dass er sich zu beiden etwas angezogen fühlt. Man kann es ihn ja nichtmal wirklich übel nehmen. Die beiden sind echt toll und behandeln ihn gut. Nur irgendwann muss er sich entscheiden.. und das könnte ganz schön schwierig werden. Mir tut dann auf jeden Fall die Person leid, für die er sich nicht entscheidet. "Worüber denkst du jetzt schon wieder nach?" BamBam lässt sich neben mir fallen. "Ach nichts." Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und er wuschelt einmal kurz durch meine Haare. "Du bist echt ein Träumerchen. Immer bist du an nachdenken und machst dir über irgendwas Sorgen. Vergiss das alles doch einfach mal. Wir werden es alle schaffen." ,Muntert er mich auf und ich lächel ihn an. Wie kann man nur so ein Engel sein?

Hey. Richtig verkraftet habe ich den Tod von Lilli noch nicht, aber ich schaffe es wieder zu schreiben. Sorry dass ich so lange Pause gemacht habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich versuche wieder regelmäßig zu updaten

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt