107

198 46 9
                                    

Youngjae pov

Es tut noch mehr weh als ich sehe wie Jaebum den Kuss zögerlich erwidert. Was soll das jetzt bitte? Sogar Jinyoung scheint extrem verwirrt zu sein. Er unterbricht den Kuss jedoch nicht. Im Gegenteil. Er vertieft ihn sogar noch und lässt seine Zunge in Jaebum's Mund gleiten. Warum macht der Nichts dagegen? Er scheint den Kuss sogar ziemlich zu genießen. Genauso wie Jinyoung. Die zwei haben mich inzwischen komplett ausgeblendet und knutschen einfach nur herum. Es tut so weh das zu sehen.. Ich spüre förmlich wie mein Herz zerbricht. Warum? Warum ich? Am liebsten würde ich weg rennen, von der nächst besten Klippe springen und einfach sterben. Das alles hier hat doch sowieso keinen Sinn mehr. Wer würde jemanden wie mich schon vermissen? Richtig. Keiner. Es tut nur noch mehr weh als ich Jaebums Erektion sehe.. und auch bei Jinyoung bildet sich langsam eine Beule in der Hose. Meine Tränen versperren meine Sicht und ich habe das Gefühl an ihnen zu ersticken. Dieser Schmerz. Meine Beine fangen an zu zittern und ich spüre dieses heftige Stechen und Ziehen in meiner Brust. Ich muss hier weg. Einfach nur weg. Weg von dem allen hier. Also laufe ich los. Keine Ahnung wohin. Ich höre noch ein ,,Youngjae, warte!" Hinter mir, ehe ich direkt in die Arme von irgendjemanden laufe. Mir ist gerade egal wer es ist. Ich klammer mich einfach an ihn und lasse meinen Tränen freien Lauf. ,,Kleiner, was ich los?" An der besorgten Stimme erkenne ich, dass es Jackson ist.

Es tut immer so weh sowas zu schreiben.. Mein armes Youngjae Baby😢🙁💔

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt