Hallo ich bin Mona und das ist meine Story.
Es war ein Tag wie jeder andere, doch was passieren würde konnte keiner ahnen...
Am späten Nachmittag war ich immer noch beschäftigt mit dem Uni-Zeug, als mein Handy anfing zu vibrieren. Ich sah auf den Display und sah Karsten (CAZ). Es war mein Zwillingsbruder, der 1 Stunde älter war als ich. „Ja, Bruderherz?" „Hey, Mama und Papa und ich holen dich gleich ab und wir fahren in die Stadt" „Okay", sagte ich nur und legte auf. Schnell zog ich mich um und machte mir noch die Haare, ich band mir einen strengen Zopf und zog mir meine Nike Airmax 97 in grau-silber an und schnappte nach meinem Schlüssel, der wie immer auf der Komode neben der Eingangstür in einem Korb lag. Und schon hörte man das Schloss in die Tür fallen. Meine Wohnung war im Erdgeschoss, so musste ich nicht den Lift nehmen und ging mit einem Laufschritt zur Tür, die mich zu meinen Eltern und meinem Bruder führte. Dann drückte ich die Tür auf und sah schon meine Eltern vorne sitzen und meinem Papa breit lächeln. Die Hintertür wurde mir schon von CAZ aufgehalten und ich setzte mich rein ich begrüsste alle mit einem Küsschen auf die Wange und mein Papa fuhr los. Wir sprachen noch über unsere Woche, was alles passiert war. Bisschen Smaltalk eben. Dann kam alles viel zu schnell. Wir fuhren auf einer Bundesstrasse, er fuhr nicht schnell und da kam ein grosser LKW in unsere Richtung entgegen und es kam zu einem Frontalzusammenstoss. Ich war nicht angeschnallt und flog in Richtung Windschutzscheibe. Ab dem Moment fühlte ich nichts mehr und wurde Bewusstlos.Wie gefällt es euch bis jetzt lasst mich es wissen?