Kapitel 96

49 0 0
                                    

"Wie du hast Baui gesehen?" "Ja, vorhin in der Stadt, der war mit einer etwas älteren Frau unterwegs" "Hä, okay wie sah sie aus?" "Sie hat langes dunkelblondes Haar und sie hatte so ein Outfit, wie solche die in einem Büro arbeiten an, ah und sie hatte so einen weißen Umschlag in der Hand" "Da hat er mich schon wieder angelogen" "Angelogen?" "Ja, er hat mir gesagt, dass er bei Rin war und so ein Regal aufgebaut hat!" ich fing bisschen an zu schreien, aber Damian beruhigte mich gleich wieder. Wieso macht er das? Wer ist jetzt die Frau, kurz dachte ich er wär vielleicht seine Mama, aber sie hat keine dunkelblonden Haare, irgendwas ist faul an der Sache. "Aber ich wollte mit dem jetzt kein Streit vorbeugen oder so und mach dich nicht verrückt, vielleicht war das eine vom Label oder so und vielleicht war er ja wirklich bei Rin. Denk bloss nicht das er eine andere hat, Mona komm schon seit wann bist du bitte eifersüchtig?" "Nein, alles gut, aber ich weiß nicht in letzter Zeit ist alles so komisch!" "Ich weiß ja, aber Baui liebt dich über alles, deswegen mach dir nicht so einen Kopf! Eifersucht ist nicht gut, das weisst du auch selbst!" "Ja, du hast recht!" In diesem Augenblick bekam ich einen Facetime - Anruf von Baui und ich nahm an. "Hey!" er lächelte so süß, dass ich kurz vergessen hatte das ich eigentlich sauer auf ihn war. "Hey!" "Schau mal ich bin im Studio, ich hab nicht gelogen" "Und ob! Ich hab gehört du warst mit einer älteren Frau unterwegs, ey was soll das?" Wie auf Knopfdruck schrie Rin und ich bekam einen strengen Blick von Damian zugeworfen. "Eyyyyy, Mona was geeeht ab?" "Hahah! Hey, nichts bei dir!" "Ich chille grad mit Baui, alter wir haben uns Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber langsam geht er mir auf die Eier haha!" "Jaja, Ewigkeiten es sind nur 5 Stunden vergangen oder so" "Hä, was?" "Ja, dein Regal schon vergessen?" "Mein Regal? Ah mein Regal, also ja ist super, haben wir Spitze gemacht. Siehst du ich bekomm' langsam Alzheimer" "Ach, Rinny! Ah und kannst du bitte Baui ausrichten, dass er seinen Arsch bewegen und heim kommen soll, wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen!" "Klar mach ich, ciao nh!" "Mona warte..!" Ich wartete nicht und legte einfach auf. "Was hab' ich dir vorhin gesagt und du machst das gleiche wieder. Mona bitte hör auf damit! Am Ende trennt ihr euch noch wegen dem! Übrigens ich muss los und denk drüber nach, bitte verurteile ihn nicht direkt, vielleicht ist es was ganz anderes als du glaubst...!" "Ja, okay versprochen ich bin nicht mehr so!" "Okay, gut wenn was ist meld' dich Engel, hab dich lieb!" "Ich dich auch und viel Spaß dir noch!" "Danke!" Wir umarmten uns und schon war er weg. Im Prinzip hat er vollkommen recht, aber ich lass mich von ihm doch nicht verarschen. Was ist wenn Damian recht hat und es steckt wirklich was anderes dahinter und ich mach mir nur unnötige Sorgen. Eigentlich will ich nicht mit ihm streiten, aber wieso ist alles so komisch in letzter Zeit. Für eine "Affäre" wäre das alles viel zu auffällig und daran glaub' ich auch nicht. Man, wieso redet dieser Mann nicht mit mir? Im Endeffekt weiß ich ja selbst, dass ich gerade voll umsonst Panik schiebe, aber ich hab' nun mal angst, angst das ich ihn verlieren könnte. Ohne ihn kann ich nicht und will ich auch nicht sein. Uff! Ich werd mich mal jetzt beruhigen und auf ihn warten und in ruhe ein Gespräch führen, dass bringt jetzt nicht ihn wieder nur anzuschreien. Damian hat voll recht - 100 Prozent.

Bauis Sicht

"Bruder du bist so am Arsch!" "Du hast fast alles vermasselt!" "Sorry, ich wusste ja nicht das du ihr was mit einem Regal erzählt hast!" "Ist doch egal man, danke das du mit gespielt hast!" "Kein Ding" "Scheiße aber er hat mich ausgerechnet mit IHR gesehen. Was ist wenn sie...?"

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt