Kapitel 34

106 2 0
                                    

*In Biethigheim*

Alter gestern war so übelst die Party! Zuerst waren wir zusammen in ein Restaurant essen und dann sind wir in die Weinstube gegangen. Uff, Eskalation des Todes die Jungs waren stockbesoffen, ich war bei Jouri, Damian und Isabella, wir unterhielten uns und hatten eine menge Spaß, den sie erzählten mir, was alles passierte während ich weg war. Natürlich musste ich auch wieder erzählen, wie wir zusammen gekommen sind, die Reaktionen waren so süß. "Ich hab' dir doch gesagt, irgendwann kommt der Richtige, Maus" sagte Isabella. Ich hatte keine Geheimnis vor ihnen, den sie wussten über mein komplettes Leben bescheid. Schließlich bin ich mit ihnen aufgewachsen. "Man wir sind auch froh, dass du jetzt glücklich bist" sagten Jouri und Damian. Die beiden waren auch, wie zwei Brüder für mich, denn Damian und Jouri sind die allerbesten Freunde seit dem Kindergarten. Hin und wieder haben wir uns über die Jungs lustig gemacht, weil sie einfach nur noch Scheiße gelabbert haben. Man wie ich es hasse, wenn er besoffen ist. Ich wollte schon rüber und die Wodkaflasche wegnehmen, doch Isabella hielt mich davon ab und meinte:" Lass sie nur, erstens es wird eh nichts bringen und zweites können wir "ungestört" reden" Wo sie recht hat, hat sie recht. Irgendwann so um 3 Uhr beschlossen wir unsere Männer, die sich aufführten wie Kleinkinder oder Tiere, ins Bett zu bringen, ich musste mir noch von Isabella erklären lassen, wo Baui wohnt, unser Weg war nicht weit, denn seine Wohnung war genau neben der Weinstube. Vor seiner Wohnung betouchte ich seine Hose um den Schlüssel zu suchen, er schaute mich mit einem breiten grinsen an. "Gleich, Schatz" lallte er. "Du, Vollidiot, wo dein Schlüssel?" Als ob er das weiß! Baui sah in eine Ecke und ich fand den Schlüssel in seiner Jackentasche. Die Nacht schlief ich bei Baui in seiner "Illuminatenwohnung".

*Der nächste Morgen*

Gegen neun stand ich auf und sah wie Baui neben mir lag und noch pennte. Wie süß er ist! Ich griff nach meinem Handy, was am Nachttisch war, dabei fiel es mir auf dem Boden und Baui wurde wach. "Schatz was machst du da, omg mein Schädel" "Mein Handy ist runtergefallen" "Alter mein Schädel" "Warum saufst du auch soviel" "Lass mich!" Währenddessen hob ich mein Handy auf und sah dass Isabella eine Gruppe namens "Banditos" erstellt hatte, in der ich, Jouri und Damian drinnen sind. "Na, Chica's bock heute shoppen zu gehen"schrieb Isabella. Alle willigten ein und wir beschlossen uns in den Innenstadt zu treffen. Ich machte mich schnell fertig und Baui machte ich noch Frühstück, sodass er mir nicht mit seinem Restalk die Bude hier abfackelt. Naja sicher ist sicher! Wie es wohl, den anderen Jungs geht? Ich glaub nicht viel anders als Baui. Armer Rin, jetzt muss er es noch seiner Freundin, dass mit der Nase beichten, aber irgendwo ist er selbst Schuld. Bevor ich die Wohnung verließ sagte ich ihm noch:" Schatz bin jetzt weg, wir sehen uns gegen Abend wieder, liebe dich und mach keine Scheiße" Noch bevor er was sagen konnte, war ich schon weg.

*In der Stadt*

(Isabella) "Hola Chicas, ihr schaut mal heiß aus?" "Haha, warum benutzt du immer die weibliche Form, Sis?" (Damian) "Viel cooler" (Isabella) "Haha stimmt" (Ich) "Kommt, lass gehen, so richtige shopping vibez jetzt" (Isabella) "Haha isso, Jouri warum so leise?" (Ich) "Haha nichts, war auf Insta" (Jouri) Nach unserer Shoppingtour verabschiedeten wir uns, da Isabella noch Nachtdienst hatte und Damian und Jouri hatten noch was zu erledigen. Wir umarmten uns alle und ich machte mich auf den Weg zu Baui. Man die Tüten sind voll schwer! Ich wollte Baui anrufen, als ich eine Nachricht von Rinny bekommen hatte:" Hey, Mona danke für deine Hilfe gestern, wegen meiner Nase und so, aber irgendwie ist die Schminke jetzt weg, zum Glück ist meine Freundin noch auf der Arbeit, was soll ich jetzt machen?" "Chill kurz!" "Hä, was?" Wirst du schon sehen, hehe! Ich antwortetet nichts mehr und ging zum DM, der eh zwei Minuten entfernt war, kaufte ihm Schminke und ein Kühlpad. Das Problem war nur, dass ich nicht wusste, wo er wohnt, also rief ich Baui an. "Ja, Schatz?" "Baby, wo wohnt Rinny eigentlich?" "Rinny? Was juckt dich das?" sagte er pissed.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt