Kapitel 59

82 2 0
                                    

Durch das Klingeln des Weckers wurde ich wach und stellte ihn aus. Ich sah mich um und checkte das ich auf der Couch eingeschlafen bin. Wo ist Baui? "Guten Morgen, mein Schatz?" "Morgen, wo warst du?" und gab mir einen Kuss "Im Bad, ich bin auch so vor einer halben Stunde aufgestanden und hab mich fertig gemacht, du weißt doch ich muss ins Studio und du musst zu CAZ" Ja, stimmt ich muss zu ihm, mit ihm über alles noch mal reden, obwohl ich richtig schiss davor hab'. Erst jetzt realisierte ich das Baui mir etwas erzählte. Er kam zu mir und fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen "Hallo, Mona hörst du mir überhaupt zu?" "Ja, sorry, sag nochmal was wolltest du?" "Also, ich komm heute bisschen später und es kann sein dass wir noch Weinstube gehen, also ja" "Wer ist wir?" "Meine Jungs halt hier" "Achso, ja ok, kein Ding, ich schreib dir dann" "Ja, ok, Schatz ich muss jetzt los, sonst warten die auf mich" "Ja, bis später" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Er roch so gut, das er eine Duftwolke hinterließ. Und wir sehen uns erst am Abend oder morgen, denn wenn er mit seinen Jungs ist, kennt man kein zu Hause und man kann auch keine Uhr mehr lesen, tja und ein Handy existiert auch nicht, naja egal, wenn ich mich wieder mit CAZ ausgesprochen habe kann ich ja mit den beiden chillen, die werden eh nichts dagegen haben. Apropos CAZ, ich machte mich fertig, aß eine Kleinigkeit und machte mich auf den Weg zu den beiden. Als ich vor der Haustür stand fing mein Herz an zu pochen. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf, ich mein wir haben uns jetzt eine Woche nicht mehr gesehen und keinen Kontakt mehr gehabt. Ich packte all meinen Mut zusammen und klingelte. "Ja, hallo?" ertönte Isabellas Stimme "Ich bin's Mona" "Aj, ja komm hoch" wenigstens freute sie sich über meinen unerwarteten Besuch. Ich riss die Tür auf und nahm den Lift, da sie im dritten Stock wohnten und ich kein Bock auf Sport hatte. Die Lifttür öffnete sich und Isabella stand mit einem breiten Grinsen im Türrahmen. "Mona, omg hab ich dich vermisst" und verwickelte mich in eine lange, warmherzige Umarmung. "Ich dich auch, geht's dir gut?" "Ja, und dir, wieso hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet?" "Ach, ich weiß nicht, aber ist CAZ da?" "Ja, der ist im Schlafzimmer, seitdem was passiert war, ist er nicht rausgegangen und isst nur wenig, dich schickt echt ein Engel, ich hoffe ihr könnt es klären" "Omg, so schlimm, naja ich hab angefangen zu saufen, so aber meinst du wir vertragen uns?" Während ich ihr des so schilderte nahm ich ihre Hand und platzierte sie an mein Herz, damit sie meinen Puls fühlen konnte. "Omg, bitte beruhig dich, du bekommst ja fast nen' Herzinfarkt" "Haha ja, okay, ich geh jetzt zu ihm" Sie nickte nur und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Sie kennt mich einfach zu gut! Ich kam der Schlafzimmertür, die offen stand näher und sah wie er, auf dem gemachten Bett quer auf dem Bauch lag und mit seinem Handy beschäftigt war. Als er mich bemerkte sagte er nichts sondern unsere Blicke trafen sich und beiden kamen Tränen. "Was willst du hier?" sagte er im ernsten Ton und sah auf den Boden. "Mit dir reden!" sagte ich mit zitternder Stimme. "Pff und was soll sich das noch bringen?" "Wie was soll sich das noch bringen, du bist mein Bruder!" "Ja, klar einen Bruder wochenlang belügen und dann noch was vortäuschen und jetzt sollen wir wieder auf happy Family machen oder was?" "Man, es tut mir doch leid, siehst du darum wollte ich es noch geheim halten, ich wollte das alles erst stabil wird und dann mit der Sprache rausrücken, aber jetzt ist es halt so gekommen und ich wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen und es anders machen, aber es geht leider nicht!" ...

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt