Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Wiederwillig öffnete ich meine Augen und sah Baui mit einem breiten grinsen auf mich herabschauen. "Guten Morgen, Engel" und küsste meine Stirn. "Morgen" "Hat dir jemand schon gesagt, dass du unendlich süß bist, wenn du schläfst?" "Nein, weil mich noch nie jemand beim Schlafen beobachtet hat" und zog mich hoch, um ihn zu küssen. "Wo ist eigentlich meine versprochene Belohnung?" fragte er als wir uns lösten. "Du vergißt, aber auch nichts oder?" "Hahah, bestellen wir essen, ich hab Hunger" "Ich auch, aber es war voll schön gestern im Schwimmbad" "Ja, aber auch nur wegen dem Bademeister!" "Natürlich, Sixpack hatte er" "Der Lutscher war ein Lauch, also keine Ahnung was du da für ein "Sixpack" gesehen hast?" "Ach, schau mal an, wer da so eifersüchtig wird" "Das ist keine Eifersucht nur die Wahrheit mein Schatz" "Mit dir zu diskutieren macht echt keinen Spaß, ich schau mal wo ich essen bestellen kann" "Mach das, der Papa hat Hunger" "Ih, du klingst fast wie der Robert Geiss" "Schatz, kannst du jetzt einfach bestellen" "Haha, chill kurz" Das Essen kam an und wir aßen alle zusammen, an unserem Tisch wie so eine Großfamilie. Der Tag verging relativ schnell, den wir haben nichts großartiges gemacht, außer Serien geschaut und dabei gekuschelt, CAZ bisschen genervt und unseren Bus aufgeräumt, dass es einigermaßen ordentlich aussieht. Am Abend kam dann der DJ und meinte, dass wir noch um die Häuser ziehen sollten. Baui ließ sich sowas nicht zweimal sagen und wir gingen alle mit Partylaune in einem bekannten Düsseldorfer Club. Mein Freund ist dort schon mal aufgetreten, deswegen kamen wir auch ohne Gästeliste rein. "Jungs, gehen wir tanzen?" Alle drei schüttelten gleichzeitig den Kopf und ich drehte mich um und ging einfach allein tanzen. Die Tanzfläche war voll mit Mädels und ich schloss mich denen an, die aber mehr Alkohol Intus hatten als ich. Meine Hüften bewegten sich im Takt, als jemand seine Hände an meine Tailie legte. Ohne mich umdrehen zu müssen, wusste ich das es er ist. "Schatz wir müssen los?" raunte er in mein Ohr. Ach jetzt schon, man wir sind doch gerade erst gekommen? Als wir draußen waren warteten wir auf etwas. "Schatz, wo sind die anderen?" "Im Club" "Hä und was machen wir jetzt?" "Auf unser Taxi warten" "Wo willst du hin?" "Zum Bus" "Ok" Unser Taxi kam auch nach paar Minuten und wir stiegen ein, die Fahrt hat aber länger gedauert. Naja vielleicht fährt er extra den langen Weg um uns ab zu zocken. Nach einer halben Stunde sind wir endlich da, doch da war unser Bus nicht. Gott wo sind wir? Was machen wir in einem Wald? Alles wie in einem Horrorfilm! "Eh, Schatz was machen wir hier, wieso sind wir jetzt im Wald?" "Hmm, irgendwer meinte gestern noch zu mir, dass sie Auszeit will!" "Nee, nicht dein ernst oder?"Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an und wartete auf seine Antwort. Er nickte nur. "OMG, wie geil, extra wegen mir? Und wie kommst du an so eine Hütte?" "Brauchte nur einen Freund zu fragen" "Alter, Baui" Ich rannte auf Baui zu und wir küssten uns mit voller Hingabe. "Und gefällt's dir mein Schatz?" "Ja es ist mega" Was der Mann alles für mich macht? Die Hütte ist voll schön und es gibt voll viel Platz. "Für dich tu ich doch alles!" Während er das sagte schaute er mir in die Augen und auf meine Lippen gleichzeitig und wir küssten uns, aber es war ein gieriger Kuss. Wir ließen und langsam aufs Bett fallen und ich zog sein T-Shirt bisschen rauf um ihm zu deuten, dass ich es ihm auszuziehen werde. Es wird bald passieren, aber er ist der richtige. Mein Herz pochte, aber ich will ihn. "Schatz, bist du dir wirklich sicher?" "Ja, ich bin mir sicher" Ich fuhr unter sein Shirt, streichte sachte über seinen Rücken und zog es ihm über den Kopf. Das Gleiche machte er auch bei mir, die Stellen an denen er mich berührte gribbelten, es fühlte sich so verdammt gut an. Wir küssten uns oft, vor allem innig und leidenschaftlich. Ich schlang meine Beine um ihn, während er mir sachte mit seinen Händen, die Taille hochfuhr und meinen BH öffnete. Mitten im Kuss setzte wir uns auf, während ich auf seinem Schoß saß, fing Baui an meinen Hals, mein Dekolleté und er glitt mit seinen weichen Lippen immer weiter nach unten. Meine Hände fuhren langsam über seinen Bauch hinunter bis hin zu seiner Gürtelschnalle. Baui öffnete diese und zog sich geschickt seine Hose aus. Er kam wieder näher, öffnete meinen BH und verteilte weiter Kusse auf meinen Hals. In dem Moment vergaß ich alles um mich herum, den es war so schön! Wie er so einfühlsam ist, man ich liebe ihn einfach, ich glaub jetzt schüttelt grad mein Körper Endophine aus und es kommt mir vor, dass ich ihn noch nehr liebe. Es war pure Leidenschaft und mit ihm fühlte es sich so echt und richtig an. Ich bereue es nicht, dass ich so lange auf diesen Moment habe warten müssen.