*Fortsetzung*
"Mona, schau das ist doch nur verschwendete Zeit, die sind jetzt deine Familie und um mich brauchst du dir jetzt keine Gedanken mehr machen!" Warum konnte er mir nicht einfach glauben, warum machte er es mir noch schwerer, aber dass machte mich bisschen aggressiv deswegen ich lauter wurde. "Okay, du hörst mir jetzt mal zu, ich weiß ich hab einen Riesen Fehler gemacht und es tut mir doch zum 1000 mal Leid, ich weiß ich hätte gleich die Karten auf den Tisch legen sollen, aber jetzt ist es halt so und wie ich soll mir jetzt keine Gedanken mehr machen, hä du bist mein Bruder, ich weiß nicht soll ich mir des irgendwo hin tätowieren oder so, damit du es checkst, simple Beispiele jetzt, wer ist mit mir großgeworden, wer hat mir das Fahrrad fahren beigebracht, ja okay wir sind gegen eine Wand gerast, ich hab mir fast die Nase gebrochen, aber trotzdem, wer hatte von Mama und Papa den gelben Jeep bekommen und dann weil wir beide nicht lenken konnte in einen Busch gelandet sind und dadurch heute noch Narben haben, du am rechten Ellbogen und ich am linken, wer hat mir das Schwimmen beigebracht, wer hat mir etwa 4 Jahre lang erklärt, dass ich keine Angst vor meinen eigenen Schatten haben muss, wer war da in der schweren Zeit und hat mir aus jeder Scheisse geholfen und mich vor allem beschützt, wer wollte über eine Lichtschranke springen und hat sich richtig doll verletzt, dass ich dich ins Krankenhaus bringen musste, Gott sei dank hast du dir nichts gebrochen damals, wer hat so rum geschwärmt, bevor ihr zusammen wart, wer hat dich immer bei deiner Musik unterstützt, egal was andere gesagt haben und unsere Eltern, ich hab immer gesagt du sollst dein Ding machen oder wir wollte ja zum Muttertag einen Kuchen backen, tja dass lief auch nicht nach Plan, stattdessen musstest du mir meine Haare abschneiden, da sie sich in den Mixer verdreht haben und ich danach einen Boxerschnitt hatte, siehst du was uns alles passiert ist und du kommt mir jetzt so, okay Carsten aber wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst und ich mich für immer verpissen soll, dann sag es mir jetzt und ich schwör dir ich werde gehen!" Er sah mich nur mit aufgerissenen Augen an und viel mir auch nicht ins Wort. OMG, bitte sagt der jetzt des nicht ernsthaft. Ich bin grad echt von mir überrascht, dass ich ihm grad alles so in gefühlt zwei min. alles erzählt naja ihn angeschrien habe. Okay wahrscheinlich hab' ich grad mega übertrieben und jetzt hab ich richtig verkackt. Während mich meine Gedanken schon wieder plagten, lachte sich Isabella zu Tode, jetzt stand CAZ auch auf und kam auf mich zu. Okay jetzt heißt es Ciao, Ciao! Man ich bin auch so dumm und schlag es ihm auch noch vor, wahrscheinlich habe ich es eh nicht anders verdient. Er kam auf mich zu und umarmte mich, er drückte mich so fest, dass ich fast keine Luft bekam, aber das war mir in dem Moment egal. "Jaa, die crazy Geschwister sind wieder vereint" sagte sie poetisch. Wir mussten beide lachen und CAZ ließ mich los. "Man ich hab dich doch auch lieb" "Geht doch und ich dich natürlich auch, ihr seid meine Familie und sah gleichzeitig auch Isabella an" Dann hackte ich einen Arm um CAZ seinen Nacken ein und den anderen um Isabella ihren und sagte:" Was soll ich denn ohne euch machen, man habt ihr mir gefehlt" und gab den beiden ein Küsschen auf die Wange. "Aww, wir dich auch" "Tja, jetzt wo alles geregelt ist, können wir ja chillen oder habt ihr noch was vor?" "Klingt gut, aber ich muss jetzt zur Arbeit" sagte sie enttäuscht und machte einen Schmollmund. "Ah, nein und du cazzy?" "Ich hab Zeit" "Okay, dann macht was cooles und wir sehen uns" "Ja, wir sehen uns" wir umarmten uns noch und sie ging. CAZ und ich chillten auf der Couch und erzählten uns alles, was in der letzten Zeit passiert ist und natürlich erzählte ich von meinen Eltern. Dann aber rief mich eine unbekannte Nummer an. Wer das wohl ist?