Kapitel 57

73 4 0
                                    

Bauis Sicht

Boah war des anstrengend, diese zwei Tage im Studio, naja jetzt erstmal heim fahren zu Mona. Mein Album ist jetzt auch fertig, harte Arbeit, aber es wird Bombe. Was zu Hause alles passiert ist während ich weg war? Mona hat sich auch net gemeldet, richtig untypisch auf meine Snaps hat sie auch nicht reagiert, eigentlich ist sie diejenige, die mich vollspamt, aber jetzt irgendwie. Ich weiß nicht, was los ist, aber ich bin eh bald da. Die letzten Tage hatte ich nur Kontakt zu meiner Mama, ich hab ihr Sachen vom Album geschickt, sie war begeistert, ach stimmt ich muss ihr Mona auch mal vorstellen, jetzt sind wir fast ein halbes Jahr zusammen und sie kennen sich immer noch nicht. Ich parkte vor meiner Wohnung und sah Licht im Wohnzimmer. Okay, sie ist also in meiner Wohnung. Mit schnellem Schritt ging ich die Treppe hoch und öffnete die Tür. Ein ekelhafter Alkoholgeruch kam mir entgegen, überall waren leere Flaschen. Hat sie eine Hausparty gemacht, omg was'n hier passiert? Völlig geschockt rief ich ihren Namen, aber ich bekam keine Antwort. Ich ging ins Schlafzimmer und da sah ich sie, gefühlt hunderte Flaschen am Boden und sie rappelte sich aus dem Bett. "Was schreist du denn so rum?" "Hier bist du, was hast du gemacht?" "Gesoffen siehst du doch oder brauchst du ne' Brille?" Was hat sie jetzt alter? "Was los mit dir ich hab dir eine normale Frage gestellt, was schreist du so rum?" "Und ich hab sie nur beantwortet" "Erklär mir bitte was du hier gemacht hast und seit wann trinkst du?" "Ja, stell dich am besten drauf ein" "Was redest du, du freust dich nicht mal mich zu sehen, ich bin seid 2 min, wieder da und du brüllst mich an" "Jetzt bist du, ja wieder da, ach lasst mich doch alle in Ruhe" Sie wollte ins Bad gehen, aber ich hielt sie am Arm fest. "Schatz, erklär's mir einfach, ist es wegen CAZ?" "Lass mich einfach nur los!" "Warum bist du so scheisse zu mir?" Sie riss sich aus meinem Griff und ging ins Bad und sperrte die Tür, dass macht sie auch nich, ach was ist hier nur passiert? In meiner Verzweiflung rief ich CAZ an. "Bruder, was geht, du hör zu was ist mit Mona los, ich bin grad gekommen und sie ist völlig besoffen und redet nicht mit mir?" "Ist nicht mehr mein Problem, ist deine Frau, keine Ahnung" und legte auf. Okay ich glaub ich weiß, was los ist. Entweder sie hat ihm alles gesteckt oder er hat es anders erfahren oder es ist was ganz anderes passiert und hat nichts mit dem einen zutun??? Eigentlich vertrau ich ihr, aber sie lässt mir keine Wahl, ich schnapp mir ihr Handy und ich fand auch sofort eine Information, die mir helfen könnte. "Was machst du mit meinem Handy, vertraust du mir nicht oder was?" "Baby natürlich, aber du redest nicht mit mir und wenn dann schreist du mich nur an" und riss mir das Handy aus der Hand "Kannst du bitte gehen, ich kann grad keinen ertragen" "Du schmeißt mich jetzt aus meiner Wohnung, ach egal ich geh einkaufen, hast du ja auch nicht gemacht" Sie sah mich nur mit nem' Killerblick an und ich ging, ich ließ ihr ihre Zeit, aber ich gehe erst später einkaufen, zuerst muss ich mich um was anderes kümmern.

In der Zwischenzeit bei Mona:

Man ich wollte ihn nicht anschreien oder sonst was, aber ich ertrag grad echt nichts und niemanden, ich bin froh, dass er grad nicht da ist und warum ist er so früh da, er sollte ja morgen erst kommen? Ach, er hat sich bestimmt beeilt um mit mir zu sein und ich Vollidiot mach direkt beef! Dann bekam ich plötzlich eine Meldung auf Instagram unter dem Hashtag Bausa, ich öffnete diese und was ich da sah, konnte ich nicht glauben, so fassunglos war ich.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt