Am nächsten Morgen wurde ich von einem Geräusch wach, dieses ich nicht assoziieren konnte. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Da war ein kleiner, weißer Hund von der Rasse Pudel, der sich auf den Boden wälzte. WTF! Wie kommt ein Hund zu uns in die Wohnung? "Schatz?" Nichts. Keine Antwort! Der Hund hatte mich auch endlich gesehen und der kam auf mich zu, eigentlich hatte ich voll Angst vor Hunden, da ich als Kleinkind von unserem Nachbarshund attackiert wurde und seitdem habe ich panische Angst vor diesen Wesen. Der Pudel geht noch, aber wär' der Größer könnte kritisch werden. Ich streichelte den Hund und er genoss es sehr. Dann sah ich einen Zettel auf den Tisch. "Guten Morgen, Schatz das ist der Hund von einem Kollegen, bitte pass auf den auf, wir sind nach Berlin gefahren um noch was zu klären, ruf an wenn du was brauchst und ich liebe dich!" Natürlich nahm ich sofort mein Handy und rief ihn an. "Ja?" "Hey?" "Und wie läuft's?" "Also ich bin grade aufgestanden und ja gut er ist brav" "Sie ist brav!" ertönte eine unbekannte Stimme. "Sorry, dann sie und hat sie auch einen Namen?" "Chloè" "Kardashian, Haha und was muss ich tun?" Man konnte kein lachen von der anderen Leitung hören und der unbekannte Freund erzählte mir gelangweilt was ich alles tun muss. "Okay, ist gut, dann bis später" "Schick uns paar Mal Bilder" "Jaja, mach ich" "Ich liebe dich!" "Ich dich auch" und legte mit einem grinsen wieder auf. "Und was machen wir beide jetzt?" Ich hob die kleine Chloè hoch und kuschelte mit ihr auf der Couch. Ihr Fell ist ganz weich und sie ist eine sehr liebe Hündin. Da ich bald mit ihr Gassi gehe rief ich CAZ an um ihn zu fragen, ob er mitgehen würde, da wir uns seit unserem Urlaub nicht gesehen haben. Na gut, es sind nur paar Tage, aber trotzdem. "Ja?" "Hey, Bruderherz, was machst du?" "Hey, bin im Studio grad, schneiden das Video und so Sachen bei dir?" "Ja, also ich chill grad mit einem Hund und sie muss Gassi und ich wollte dich fragen, ob du mit kommst?" "Seit wann habt ihr einen Hund und du hast doch Angst vor Hunden, hä?" "Ja, ich hab auch erst heute morgen erfahren, dass ich auf sie aufpassen muss, der Hund gehört nem Kollegen von Baui" "Ah, oki, sorry ich kann nicht weg, ah und Isa hatte Nachtschicht" "Oh, okay ne sie soll sich ausruhen" "Ja" "Okay, dann stör ich nicht länger und hab dich lieb, bye" "Ciao" Ich rief noch Lukas an, aber der war mit seiner Freundin unterwegs, so konnte er auch nicht. Tja, dann muss ich allein gehen, ich habe ja keine andere Wahl. Da ich Ewigkeiten nicht mehr im Wald war entschloss ich durch den Wald zu gehen. Ich nahm die Leine und die Hundeleckerlies und schon gingen wir los. Wie geplant gingen wir durch den Wald, ich war die ganze Zeit auf meinem Handy und ging immer gerade aus. Jetzt hatte ich die Orientierung verloren und jetzt standen wir zwei da ohne Plan und vor drei Wegen, die zur Auswahl standen. Da ich nicht wusste wie wir überhaupt hier her gekommen sind gingen wir zurück. Nach ner halben Stunde waren wir immer noch nicht draußen, ich wollte die Navigation einschalten, doch mein Handy war aus. "Scheisse" Nach ner' Stunde stand da endlich ein Schild da stand, dass wir noch 45 min. gehen müssen. Was kann ich eigentlich? Zu dumm um auf ein Hund aufzupassen!! Nein, mein scheiss Handy ist wichtiger! Es fing auch an dunkel zu werden. Na toll! Da der Hund auch müde war und nicht mehr gehen wollte, trug ich ihn wie ein kleines Kind nach Hause. Vor der Tür waren schon Baui und sein Freund, die sich panisch umschauten. "Hey, Jungs" "Mona, wo warst du?" "Im Wald wir waren spazieren" "Wieso gehst du nicht ran?" "Sorry, mein Handy ist aus" "Ist sie hungrig oder war etwas?" "Sie war sehr brav, wir haben gespielt und die Leckerlies was du mir gegeben hast, hab ich ihr auch paar gegeben und davor hat sie noch die eine Dose gegessen" "Okay, gut ich sag dann Danke" "Kein Problem, oki wir sehen uns, Ciao" "Ciao" Ich überreichte ihm den Hund und er ging. "War echt alles gut im Wald" "Jaja" Er muss ja nicht die ganze Wahrheit wissen, sonst macht er sich nur unnötige Sorgen..