Kapitel 17

207 7 1
                                    

Omg, gestern war der beste Tag meines Lebens. Ich und Baui sind zusammengekommen, doch die Sache mit meinem Bruder machte mir zu schaffen. Irgendwie mach ich mir Sorgen um CAZ, er will mich noch immer vor Baui beschützen, aber warum? Er würde mir doch nichts tun, oder doch? Ok genug mit den deepen Gedanken! Ich wollte gerade zu meinem Bruder, als mich von hinten zwei breite, muskelöse Arme umschlangen. "Na, mein Schatz" raunte er mit seiner tiefen, kratzigen Stimme in mein Ohr. Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss, der immer wilder wurde. Ich löste mich aber schnell aus diesem und sah auf den Boden. Gott wie unromantisch, ich hoffe er denkt jetzt nicht es wäre wegen ihm! "Schatz was ist los, hab ich was falsch gemacht?" „Nein Schatz alles super, aber ..." „Baby du weisst das du mit mir über alles reden kannst" Ich nickte nur, nahm seine Hand und zog ihn zu dem Tisch im Tourbus. Als wir uns setzten fragte Baui mich was los sei? Ich erzählte ihm alles und er antwortet darauf:" Mach dir keine Sorgen um ihn, er ist es nur nicht gewöhnt, dass du dein eigenes Ding machen musst und er kann dich nicht vor allem beschützen" "Du hast Recht" "Natürlich, ich hab immer Recht" "Hahah, du sag mal CAZ wollte mich vor dir immer in Schutz nehmen, warum eigentlich?" "Hör zu, wahrscheinlich meint er, dass ich nicht gut für dich bin, weil ich mit verschiedenen Frauen unterwegs war und ich auch mit Koks zutun habe und er glaubt, dass ich dich da mitziehe und dich mit meinem Verhalten dann verletzen könnte" "Würdest du ...?" "Nein, auf keinen Fall ich werde dich niemals zu irgendetwas zwingen was du nicht willst, Schatz ich liebe dich und ich würde dir nie was antun, dafür liebe ich dich zu sehr" Awww, wie süss er doch ist! Ich lächelte ihn an und er nahm mit beiden Händen mein Gesicht und presste seine warmen Lippen auf meine. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals und glitten sachte auf seinen teilweise muskulösen Rücken hinunter. Seine Hände strichen mir unter mein T-Shirt und dann um meine Taille. Kurz darauf lösten wir uns, wir waren aber so nah beinander, dass unsere Nasen sich berührten. "Schatz ich geh Cazzy suchen" es gab noch einen Kuss und ich ging zu meiner Kabine. Ich chillte und war ungeduldig am warten bis mein lieber Bruder zurück kommen würde.

*Als CAZ wieder kam*

"Da bist du ja endlich, alles ok?" "Ja was los, ja mir geht's gut wieso?" "Du wirkst entspannter als sonst, gib's Neuigkeiten?" und grinste in breit an als ich fragte. Ich habe ihn extra auf das Thema angesprochen, weil er auch so grinste, ich dachte fast ich werde wirklich Tante. Ein Satz mit X, dass war wohl nix. "Hahah nein du Stalkerin" Wir lachten beide. "Apropos ich habe gerade mit Isabella telefoniert und ihr geht's gut, schöne Grüße soll ich ausrichten" "Das freut mich, man ich vermisse sie" "Nicht nur du Schwesterherz" "Jajaj schon klar du am meisten" "Hahah" "Eigentlich wollte ich mit dir reden, aber ..." "Nichts aber, hau raus" "Ich wollte nur mal DANKE sagen, dass du und Isabella immer für mich da seid und mich bei allem unterstützt. "Das ist selbstverständlich Maus wir lieben dich auch" "Also doch" "Nerv net" sagte er und fing an zu lachen. "Übrigens brauchst du dir keine Sorgen um mich machen, wenn was ist komme ich immer zu dir, Zwillingsehrenwort" Ich hielt ihm meinen kleinen Finger hin und er seinen und wir verschlangen sie und sagten gleichzeitig "Zwillingsehrenwort" Wie damals! CAZ musste lächeln und umarmte mich lange. Wir sind Zwillinge wir sind anders. "Unsere Eltern wären so stolz auf uns, wenn sie sehen würden wie wir miteinander umgehen" "Ja besonders Papa" "Aber Gott sei Dank hab ich ja dich" Mit einem grinsen im Gesicht drückte er mit einen Kuss auf die Stirn. Ich bin so froh, dass alles wieder in Ordnung ist und sich alle wieder verstehen. Hoffentlich bleibt das auch so!!!

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt