„Ey, das ganze Badezimmer ist voll mit Wasser, aldr was machen wir jetzt?" und kam auf mich zu. „Leg, Handtücher drüber oder so, scheisse" Er stand vor mir und grinste. Okay?! Was wird das jetzt hier? Er wollte sich zu mir runter beugen und mich küssen, aber ich wich aus. „CAZ und Isabella warten bestimmt schon unten" Er sah dann aus dem Fenster und nickte etwas genervt. Das Ganze kommt mir vor als wäre es eine freaky Show, denn wir haben uns getrennt - eigentlich, dann bucht mein Bruder uns ein Flug hierher, am Flughafen wartet er bringt mich hier in diesem Hotel, bucht absichtlich nur Doppelzimmer und jetzt... was ist jetzt? Liebe ich ihn noch?? Wieso hab ich davor so reagiert, als er mich küssen wollte? Ist jetzt doch, alles vorbei und es gibt keine Unendlichkeit für uns beide? Wie dem auch sei ich nahm mir paar Sachen und verschwand wieder ins Bad. „Bist du jetzt endlich fertig?" „Du kannst schon mal runter gehen, musst nicht warten" Keine Antwort wahrscheinlich wartet er safe noch. Ich ging raus und sah ihn aufm Sofa liegen, er hat sich auch umgezogen und fresh gemacht. „Na, endlich!" und ging dann zur Tür. Ich - wie so ein Hund ihm hinterher. Tatsächlich warteten CAZ und Isa auf uns unten in der Lobby. „Na, wie läufts?" „Hervorragend!" sagte ich sarkastisch. Wir gingen dann alle zusammen in den Speiseraum und dort standen hübsche Frauen, deren Aufgabe war uns zu einem Tisch zuzuweisen und uns mit Getränken zu versorgen. Die eine hatte wahrscheinlich ein Auge auf Baui geworfen und er spielte natürlich mit. Sie sprachen auf griechisch, ich stellte mir immer noch die Frage woher er so gut griechisch konnte. Na, warte! Die soll checken, dass er nicht single ist! Warte - was???? Bevor ich zum Buffet ging, fragte ich Baui was er möchte, nach seiner Bestellung ging ich hin und holte Essen und Trinken für uns beide, ich erledigte quasi den Job von der Tussi, die dort arbeitete. „Ach, ist da jemand eifersüchtig?" fragte mich mein Bruder. „Ich bin nicht eifersüchtig, kann man nicht einmal nett sein?" Okay, ich war schon eifersüchtig, aber müssen die doch nicht wissen. „Jaja, wer's glaubt!" „Genug jetzt!" Nach dem Essen gingen wir in die Zimmer, da wir so müde waren, noch von dem Flug und alles. „Schon süss deine Aktion vorhin" „Ich wollte nur nett sein" „Okay, ist gut, aber wenn du bitte deine Nettigkeit noch weiterhin behälst und mich nicht auf den Boden schlafen lässt, wär' das echt Bombe!" „Von mir aus" „Okay, danke" Ich setzte nur so ein verstelltes Lächeln auf und legte mich hin. Kurze Zeit später schlief ich auch ein... Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die mir ins Gesicht schienen. Ich machte die Augen auf und merkte erst jetzt, dass ich in Bauis Armen lag und sah ihn schockiert an. Plötzlich machte er seine Augen auf und raunte mit seiner kratzigen Stimme ein „Guten Morgen" in mein Ohr. Ich bekam direkt Gänsehaut. „Morgen" gab ich zurück. „Was wird das jetzt?" „Ich weiß nicht, aber Mona ich liebe dich, du weisst ich kann mit diesen ganzen Gefühldings da nicht so umgehen, aber seit dem du weg bist, bin ich kein Mann mehr, du fehlst mir und ich liebe dich einfach zu krass! Ich weiss ich bin manchmal nicht leicht, aber was hätte ich tun sollen als ich den gesehen hab, dass er dich umarmt am liebsten hätte ich den umgebracht. Es tut mir auch leid, wegen deiner Prüfung es war wirklich nicht meine Absicht und dass ich dich da einfach liegen lassen hab, aber ich war so überfordert in dem Moment. Ich bin dann zu meinen Jungs, selbst die konnten mich nicht beruhigen. Und ich weiss ich hab alles kaputt gemacht, aber es tut mir leid!! „Ich dich doch auch, wahrscheinlich hab ich überreagiert, ich war auch überfordert und so sauer, weil du nicht verstanden hast das wir nur Freunde sind also Lukas und ich. Du weisst doch das ich nur dich liebe - hoffentlich!" (Er lächelt) „Ja, ich weiss aber keine Ahnung ich hab einfach rot gesehen. Wollen wir es noch einmal versuchen?" „Was bleibt uns denn übrig?" und schon waren seine Lippen auf meine.