Nach dem Gespräch mit meinem Bruder fühlte ich mich irgendwie komisch.Es war ein Gefühl der Freiheit, aber es war auch einschüchternd zu wissen, das ich was dass betrifft meine eigenen Erfahrungen machen muss. Diese Entscheidung fiel ihm bestimmt nicht leicht, aber ihm ist bewusst geworden das ich nicht mehr ein kleines Kind bin. Ach, Gott warum muss das Leben so kompliziert sein? Ich konnte ihm ansehen, dass das alles nicht leicht war, aber für mich auch nicht. Ich war hin und her gerissen. Auf der einen Seite mein Bruder, den ich über alles Liebe und der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und auf der anderen Seite Baui, bei dem ich mich frei fühle. Aber ist es das ganze "Drama" Wert? Liebe ich ihn oder ist es doch nur Lust? Ein Teil von mir schreit regelrecht nach ihm! Dieses etwas lässt mir immer den Atem stocken, wen er in meiner Nähe ist! Es ist gleichzeitig ein komisches Gefühl, meine Ex-Freunde waren ganz anders als Baui. Zum Glück gingen diese Kinderbeziehungen schnell in die Brüche. Ich bin 26 und hatte noch nicht ... Alter bin ich eine Nonne? Wieso eigentlich nicht? Boah in meinem Freundeskreis immer gelogen, wenn's um dieses Thema ging. Diese Beziehungen bestanden nur aus knutschen und kuscheln, wenn sie mehr wollten gleich Schluss gemacht. Das waren noch Zeiten. Es soll doch schön sein und nicht so ein flotter One night Stand, ich glaub deswegen und ich steh glaub ich auf Romantik. OMG dieser Moment, wenn man diese Gedanken mit 26, statt mit 16 oda so hat. Das schlimmste ist, aber das es Baui auch weiß. Wie peinlich! Er wird sich so denken ja voll die Spießer-Braut, verklemmt und voll die emotionale, die bei jeder Scheisse heult. Wie er einfach so erfahren ist, das verstörendste ist das er in etliche Etablissements war. Wieviele Frauen er wohl schon gehabt hat? Meine Gedanken waren teilweise echt verstörend, deshalb beschloss ich eine Runde um den Block zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich war seit paar Minuten unterwegs und war so in meinen Gedanken, wieder versunken das ich nicht mal Baui sah der mir entgegen kam. "Baby, alles in Ordnung, was ist los?" "Nichts alles super" "Ja glaubst auch nur du, deshalb gehst du auch planlos rum" "Ne echt alles super" Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagte:" Baby was ist los, mir kannst du nichts vormachen!" "Man es ist wegen CAZ, es zerreißt mir das Herz ihn so zu sehen und das Schlimme ist es ist wegen uns" "Was empfindest du für mich" sagte er plötzlich und überforderte mich komplett mit der Frage. "Ich weiß es nicht, in mir herrscht momentan das übelste Gefühlschaos!" "Hör auf dein Herz Mona, vertrau mir es wird dich nicht belügen" Dann herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns, die Baui wieder brach. "Gehen wir zurück zum Tourbus und chilln dort" "Ja, klar" Auf den weg zum Bus führten wir ein ausgelassenes Gespräch "Ich bring dich zu deiner Kabine und dann verpiss ich mich zu meiner" "Ok, Papi" er grinste breit auf und fing an dabei dreckig zu lachen. Wir waren allein im Tourbus und als wir in meiner Kabine waren setzen wir uns beide rein und quatschten noch. Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten, wenn wir zusammen sind. "Babe, ich geh rauf wir sehen uns später" und stand auf und wollte gehen. Mona hör auf dein Herz und vergiss dein Bauchgefühl! Jetzt oder nie! Du liebst ihn! Ich stand auf und sagte:" Du sagtest ich solle auf mein Herz hören und genau das werde ich auch machen" Mit diesen Worten lief ich auf ihn zu, fiel ihm um den Hals und wir küssten uns sehr leidenschaftlich und innig.