Kapitel 13

219 5 0
                                    

Am darauffolgenden Morgen wachte ich so ca. um 11 Uhr auf. Neben mir lag mein Handy, was die ganze Zeit aufblinkte. Ich sah auf mein Display und es war DAMIAN! Mit meinem Daumen wischte ich über den Display und ging ran. "Hey Prinzessin" "Hey mein Prinz wie geht's dir?" "Gut, ich komm grad von meinem Termin und fahr jetzt nach Hause" "Fahr vorsichtig und wie war es?" "Ja ging voll" "Um was ging's da, wenn ich fragen darf?" "Natürlich darfst du Maus, es ging um was Geschäftliches voll unwichtig, was machst du?" "Ok, ja ich werd jetzt aufstehen und mich fertig machen, vielleicht wollen die Jungs in die Stadt und wenn ich nicht fertig bin, regen sie sich voll auf und gehen mir dann den ganzen Tag aufn Sack" "Hahahah, nicht so nett Darling" "Bae wenn du nur wüsstest" Ich richtete mich auf, nahm mein Koffer suchte ein Outfit aus und zog es an. Jetzt musste ich mich nur mehr schminken. "Habt ihr heute einen Auftritt?" "Ne, erst in 4 Tagen, dann in Hamburg" sagte ich während ich mit einem Pinsel die Foundation in mein Gesicht verteilten. "Ey, ihr ward super, geilste Show ever" "Hahah ja sie machen es echt toll" "Du Maus ich muss auflegen, sonst komm ich noch im Stau" "Ok, Schatz, pass auf dich auf und wir hören uns" "Ja mach ich, du klingst fast wie Cazzy" "Hahaha, ich dich auch" und schon legte er auf. Ich schminkte meine Augenbrauen, als ich im Spiegel sah, wie jemand langsam die Tür öffnete. Ich zuckte zusammen und sah dann wie Baui reinkam. "Was machst du hier" Man konnte ihm anmerken, dass er deep war und traurig aussah. "Mona können wir reden?" "Ja, was ist los, ist was mit CAZ?" "Nein, aber wir müssen über uns reden" Was, über uns?  "Ok" "Aber, warte soll ich dir noch was zu essen bringen?" WTF? Was für essen, wollte er nicht mit mir reden? Wie kommt er jetzt drauf? "Nein, alles gut mach grad Diät" "Achso, geht das oder?" Was ist jetzt los, ist er wieder high und warum auf einmal so fürsorglich? "Hä, warum sollte das nicht gehen?" Baui ignorierte was ich ihn fragte und fragte mich wieder so eine komische Frage:" Du bist etwas blass, musst du kotzn?" "Was, nein mir geht's super" "Nein, nein reg dich nicht auf!" "WAS, Baui warum bist du so fürsorglich?" "Man, ich bin doch Schuld an dem ganzen und es macht mich fertig, dass ich nicht rechtzeitig da war" "Hä, was redest du?" "Wegen dem einen Typen" "Ja, es passt schon" "Hast du schon einen Namen?" Während er das sagte griff er mir auf den Bauch. Ich nahm wieder seine Hand und legte sie zurück auf sein Bein. "Was machst du da und was für ein Name, bitte?" "Ich hab das Gespräch zwischen dir und CAZ mitbekommen, wo ihr über Kinder geredet habt und dachte, dass du joa" "Hahahahah, was nein ich bin nicht Schwanger, ihr seid ja zum Glück rechtzeitig gekommen und übrigens ich bin noch Jungfrau" "Warte, was?" Scheisse!! Baui fing an zu grinsen. "Ok, Themenwechsel" "He, hast du mich und Damian vorhin belauscht?" "Ja, keine Ahnung ich wollte sicher gehen das er der richtige für dich ist?" "Hhahahahahahah" "Hä, warum lachst du?" "Man Baui wir sind nicht zusammen, wir sind wie Geschwister" "Ist da wer eifersüchtig?" Baui lachte nur süß. "Ich hab irgendwie die komplette Tour versaut, wegen mir redet ihr nicht mehr miteinander" "Baby, nein du kannst am wenigsten dafür, ich werd mit CAZ reden". In dem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden und als kleines Dankeschön drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.

Nach unserem Gespräch gingen wir beide zu CAZ. Er saß am Tisch im Tourbus und war genervt. "Bruder, lass reden" "Worüber denn?" erwiderte er genervt. Ich warf ihm einen Killerblick zu und er sagte:" Ok" Baui sagte ihm, dass wir uns geküsst haben. Im ersten Moment war CAZ aufgelöst. "Warum darf eigentlich Mona keinen Freund haben?" "Ich hab halt Angst um sie Bruder, sie ist die einzige die ich noch hab und ich will nicht das du sie verletzt, weil sorry Bruder ich kenn dich" "Du wirst mich nie verlieren Bruderherz und ich werd dir dein ganzes Leben lang aufn Sack gehen" "Hä, wieso soll ich sie verletzen ich liebe sie!" Mit diesem Satz war das Gespräch auch beendet. Zum Glück haben sie sich vertragen und gingen dann in die Stadt, ich versprach ihnen das ich im Tourbus bleibe, was ich aber brach, weil ich meine Meinung geändert habe. Ich ging auch in die Stadt, ließ mir meine Haare und Nägel machen und kaufte mir ein hottes Outfit. Als ich wieder beim Tourbus war, waren die zwei Chaoten auch wieder zurück. Baui schaute mich ungläubig an und CAZ fragte mich warum ich nicht hier geblieben bin. "Ich hab meine Meinung geändert und ich kann auf mich allein aufpassen ich bin kein Baby mehr" Ich ging in die Kabine und Baui schaute mir wie immer hinterher. "Auch wenn ihr euch ausgesprochen habt, schaut man der Schwester seines Homies immer noch nicht hinter her.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt