Kapitel 62

79 4 0
                                    

Während ich noch im Flur stand und meinen Pickel anstarrte, der sich auf meine Stirn platzierte, tuschelten die drei irgendetwas, ich konnte nichts verstehen und als ich mich wieder zu ihnen gesellte hörten sie sofort auf. "Ist was?" "Nee, alles gut" "Ey, ich geh mich hinlegen, Jungs wir sehen uns" sagte er angeschlagen und ging ins Zimmer. "Ja, und gute Besserung" "Danke" sagte nur seine kratzige Stimme. "Sagt mal, was habt ihr gerade getuschelt?" "Ehm nichts, wir haben nicht mal geredet" "Ich stand ja im Flur aber ist okay, ihr wisst ihr könnt mich eh nicht länger als fünf Minuten anlügen" "Nein, Engel es ist echt nichts, aber wir fahren jetzt zu CAZ und pennen bei denen, weil kein Bock wieder krank zu werden, bist du uns böse?" Damian kam auf mich zu und umarmte mich einfach. "Nein, Maus alles gut, wer hat schon Lust krank zu werden, ich wette er steckt mich dann an" "Haha, ja ist immer so" "Cazzy wartet schon auf uns, wir hören uns morgen okay ich ruf dich einfach an" "Ja, klar" Ich begleitete die beiden zur Tür und machte mich dann direkt zu meinem kranken Patienten auf dem Weg. Schon auf dem Weg dahin konnte ich seinen husten hören. Ich betrat das Zimmer und machte einen Schmollmund. "Aj, mein Baby ist krank" "Alles nur wegen deinem Eis gestern" Ich dachte jetzt kommt was süßes zurück, stattdessen kam sowas. Versteh einmal die Männer, wieso mögen die alle kein Eis und klar jetzt bin ich schuld das er krank ist. "Ja, klar ich hab dich nicht gezwungen es zu essen, ach ich hätte dir einfach das Eis vorwärmen müssen, naja da hättest jetzt ein anderes Problem, als Halsweh" "Du bist so ekelhaft manchmal" Ich kam auf ihn zu und legte mich auf mein Bauch auf meine Bettseite und streichelte seinen Kopf. "Du bist aber heiß" "Ich weiß, aber ist eh nichts neues" Ich verdrehte nur meine Augen, als er mich unter seine Decke zog. "Ich liebe dich mein Schatz" "Ich dich auch aber ich will nicht krank werden" "Nene" Irgendwann schliefen wir auch so eingekuschelt ein. Gegen zwei Uhr nachts wurden wir durch seinen Husten geweckt. "Alter so schlimm war es noch nie und ich muss kotzen aldr" "Hast du eigentlich was gesoffen vorhin" "Nein, ich schwör nein hab ich nicht" "Soll ich dir einen Eimer holen" Er nickte nur. Ich brachte ihm den Eimer und ging in die Küche um Tee zu kochen. Und schon waren würg Geräusche zu hören, Gott sei dank war ich nicht neben ihm sonst hätte ich auch mit gekotzt. Mit schnellem Schritt ging ich wieder zurück und er war wieder mit seinem husten am kämpfen. "Ich hab jetzt voll Bauchweh, alter fuck was ist das" Ich entfernte zuerst den Eimer voller Kotze und dann fing ich an Kreisbewegungen an seinen Bauch zu machen. Er fing an dreckig zu grinsen und ich schüttelte nur meinen Kopf. "Ich hab echt die beste Frau!" "Wieso sagst du immer Frau, wir sind doch gar nicht verheiratet" "Ja, soll ich Freundin sagen oder ist doch eh das gleiche, bist ja meine Frau oder möchtest du mich nicht heiraten oder was?" "Natürlich möchte ich dich heiraten, was stellst du für fragen?" "Ja, also" "Geht's deinem Bauch besser jetzt?!" wechselte ich schnell das Thema "Ja" "Trink den Tee aus und ich geh dir eine Suppe machen" "Schatz?" "Ja?" "Es ist halb vier" "Ja und schön, hab ich was vergessen halb vier hä" "Ja, es ist nicht mal hell draußen und kochst jetzt ne Suppe" "Ich versteh jetzt nicht auf was du hinaus willst, aber ich komm gleich wieder" "Okay, ja mach, egal" Ich kochte eine Suppe und trug sie auf ein Tablett, weil der Teller so heiß war. Als ich im Türrahmen stand sah ich, dass er wieder eingeschlafen war. Man schaut er süß aus wenn er schläft, wie ein Engel - mein Engel!

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt