Kapitel 92

51 1 0
                                    

Ich konnte meinen Augen nicht trauen! ER zielt mit einer Waffe genau auf Baui, sein bester Freund!? Der Typ mit dem Hund? Wie hieß der nochmal - Basti?? Aber wieso? Ich muss ihm helfen! Okay, jetzt oder nie! "Halt, schieß auf mich, aber lass ihn in Ruhe!" "Was machst du hier, hat Lucas dich nicht eingesperrt?" jetzt zielte er auf mich. "Nein!" "Gut, jetzt haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Dann werdet ihr beide gehen!" "Basti! Waffe runter du willst doch nicht meine Ex auf den gewissen haben!" Was? Hab ich da richtig gehört? War das mein Ex Mark? Nein, der sitzt doch noch - oder? Plötzlich kam mir jemand von hinten näher, ich hatte viel zu sehr angst mich umzudrehen, deswegen lauschte ich der Stimme. Dann packte er mich und flüsterte mir "Hast du mich vermisst mein Schatz?" "Lass, mich sofort los und meinen Mann auch?" "Ich wusste gar nicht das ihr verheiratet seid und ehrlich Mona mit dem da?" "Hat dich auch nicht zu interessieren und ja mit ihm und wenn du ihn jetzt nicht auf der Stelle losmachst dann gnade dir Gott!" "Haha, seit wann so selbstbewusst, aber nix da du gehörst mir - hast du verstanden!" er verstärkte seinen Griff. "Nein, begreif es endlich, es ist für immer aus!" "Mit dir und diesem Lappen ja, aber mit uns geht es weiter, Basti erledigt es für uns! Ein Schuss und er ist weg! Hahaha!" Ich hatte einen Plan. Wieso nicht einfach mitspielen? "Du hast recht, es ist viel schöner mit dir!" "Endlich hast du das auch begriffen komm her zu Papa!" Wie dumm und naiv ist der Typ eigentlich? Jetzt stand er vor mir und wollte mich küssen. Tja, sorry aber ich hatte keine Wahl. In diesem Moment konnte ich mein Bein nicht unter Kontrolle halten und ich schwang es einfach zwischen seine Beine mit voller Wucht. Er krümmte sich auf den Boden und beleidigte mich. Jetzt muss ich mich um diesen Basti kümmern, der zielte immer noch. "Noch eine Bewegung Kleine und ihr seid beide tot, verstanden?! "Waffe runter! Hände hoch!" Als die Polizei kam rannte ich zu Baui und machte seine Hände, die mit einem Kabelbinder fest waren frei und umarmte ihn so stark, dass er keine Luft mehr bekam. "Schatz, ich bin so froh dich wieder zu haben!" "Ich auch!" darauf küsste ich ihn stürmisch und umarmte ihn wieder. Die Beamten verhafteten die beiden und brachten sie ins Polizeiauto. Die Kripo blieb bei uns und stellte noch fragen, wir schilderten alles, aber wir müssten später zur Dienstelle fahren um noch eine Aussage bei der Polizei zu machen, aber für den Moment waren wir frei. "Geht es dir gut mein Schatz?" "Jetzt, wo du wieder bei mir bist, ja sehr sogar und dir?" "Geht mir gleich, endlich ist das alles vorbei!" "Ja, Gott sei dank!" "Wie mutig von dir, als du da rausgesprungen bist und gesagt hast "schieß mich an, aber lass ihn" und da bei deinem Ex kurz dachte ich du meinst es ernst und gehst mit ihm und..." "Hey, nein ich bin froh das ich ihn nie wieder sehen muss, weil er jetzt wieder in den Knast geht, mir tut es sehr leid das ich dich in diese Situation gebracht hab und ich liebe dich über alles, aber wieso dein bester Freund Basti?" "Nein, alles gut es ist vorbei und wir blicken in die Zukunft und er hat Basti mit sehr viel Geld bestochen und die kennen sich von früher, aber Lucas ist der Bruder oder Halbbruder ich weiss nicht genau von deinem Ex und die hatten noch paar Karten offen!" "Omg, aber was macht Basti jetzt mit seinem Hund Khloe?" "Ich weiss nicht, ist mir auch egal, auf jeden fall sind die drei für eine lange Zeit mal weg. Komm, lass uns nach Hause gehen und was essen, ich hab so Hunger!" "Okay, komm und wir müssen später zur Polizei" "Ich muss ehrlich sagen ich mag Bullen nicht, aber die haben mein Arsch gerettet, langsam werden die sympathisch - warte hab ich das gerade gesagt?" "Du hast Hunger, fantasier nicht rum und jetzt komm....

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt