*auf der Heimreise*
Baui's Sicht
Heilige Scheiße mein Kopf fühlt sich so an wie ... keine Ahnung, auf jeden Fall Scheiße! Hat nicht Mona bei mir gepennt? Boah was war das gestern mit Rin bitte? Ich wollte zu Mona mit ihr tanzen, als mich CAZ nach draußen zog, zuerst dachte ich er wollte eine Rauchen gehen, aber als wir draußen waren, eskalierte es vollkommen. Drei Typen haben auf Rin eingeprügelt. Was sollten wir den sonst tun, als unserem Bruder zu helfen! Aber warum er auf's Maul bekommen hat, wissen wir auch nicht? Man, wo ist Mona, vielleicht ist sie ja im Bad?! Jackpot, ich hörte wie sie mit Damian telefonierte und durch den kleinen Spalt sah ich, dass sie mit dem Rücken zu mir stand und sich gerade die Haare kopfüber kämmte. Ich bin ihr noch was schuldig, weil sie mein Joint einfach auseinandergenommen hat, sowas vergisst man nicht. Rache ist süß, Baby! Ich schlich leise zu ihr, packte sie plötzlich an ihre Tailie und brüllte „Buh" in ihr Ohr! Aus Reflex schrie sie und fuhr mit ihren Händen um sich, wobei sie mir versehentlich eine schmierte. „AU!, wurde teilweise schon freundlicher begrüßt" „Du Arsch, selbst Schuld, wenn du dich hier wie ein Ninja anschleichst und mich so erschreckst!" Damian, der das ganze mitbekommen hatte, lachte lauthals und sagte:" Oh man ey, das hat sie auch bei mir immer gemacht, wenn ich sie erschreckt habe, ich lernte drauß, da sie mir fast ein blaues Auge verpasst hatte!" „Jetzt, komm schon ich hab dich höchstens gestreift, aber ihr Männer müsst ja mal übertreiben!" „He" sagten Damian und ich wie im Chor. Mona verzog mitleidig das Gesicht und zog mit ihrem Finger ihr Unterlid ein wenig nach unten. Mona lachte und sagte:" Oh, wie du dreinschaust, wie ein begossener Puddel!" Damian lachte und sie schaute zu mir rüber. „Du, Schatz ich muss ausflegen, ich hab noch einen wichtigen Arzttermin, wenn ich da zu spät komme ist nicht so nice!" „Ja, klar, aber Arzttermin, ist alles ok?" „Ja, mach dir keine Sorgen, ich erzähl dir alles, wenn du wieder da bist" Wie süß sie ist, sie macht sich um jeden Sorgen! Es kann einem manchmal so auf'n Sack gehen, aber trotzdem irgendwie süss. CAZ soll froh sein, dass er sie hat, natürlich bin ich auch froh, sie ist meien Traumfrau, aber im Gegensatz zu ihm hab ich keine Geschwister. „Ok, Maus dann mach's gut und wir hören uns, ja?" „Versprochen" und somit, war das Gespräch beendet. „Ich geh mal nach den anderen beiden schauen, aber ich glaub wir brauchen sie nicht mehr wecken, nach unserem Geschrei" „Nach deinem Geschrei" „Du musstest mich ja erschrecken" „Ich war dir ja noch was schuldig" „Was" „Du sagst zu mir, dass ich das vergessen werde, weisst es selbst nicht" „Sag, was habe ich schon wieder gemacht?" „Joint" „Achso, aber das musste sein, kommst du mit zu denen oder" „Ja" Zuerst gingen wir zu CAZ, der lag auf seinen Bauch und ich ergriff meine Chance und gab ihm eine Nackenschelle. „Fick dich man" „Sei leise und steh jetzt auf ich hab noch ein Hünchen mit euch zu rupfen!" „Boah, ja man chillt" Dann wandten wir uns an Rin. „Morgen Rinny wie geht's deiner Nase" „Tut noch höllisch weh" CAZ richtete sich auf und sah auf uns herab. Mona's Ton wurde schärfer und sie sah uns alle drei an und sagte:" So Leute, jetzt hätte ich bitte eine Erklärung, was ist gestern passiert und warum habt ihr euch geschlagen?" Wie sexy sie ist, wenn sie sich aufregt! Ich hab nicht lang gefackelt und hab ihr, dass erzählt, was passiert ist. „Tja, keine Ahnung, während du tanzen warst, hat CAZ mich rausgezogen und als wir draußen waren, prügelten drei Jungs auf Rin ein, ja und dann sind wir auf die anderen los" (CAZ) „Rin, ist iwie verschwunden, wir wissen Bruder das du gerne rauchst, ich bin nach draussen hab die Typen gesehen und bin zu Baui" (Rin) „Man, Jungs ich hab'n Blackout, keine Ahnung" (Mona) „Ihr seid ja komplett kaputt, hat euch der Alk jetzt alle Gehirnzellen verbrannt! Ach, egal es ist eh zu spät!" Meine Freundin holte aus dem Gefrierschrank einen Eisbeutel und gab es Rinny. „Haha, wenigstens eine die sozial hier sozial ist" Daraufhin stimmten wir alle ein und Mona kam zu mir und legte ihre Hände um meinen Bauch.