Kapitel 41

89 1 0
                                    

Wir waren immer noch im Studio um an den neuen Track von Baui zu arbeiten, mittlerweile war es schon dunkel geworden und noch dazu fing es auch an zu regnen, wie ich den November hasse, kürzere tage, schlechtes Wetter und natürlich die scheiß Kälte! CAZ war der erste, der sich auf den Heimweg machte, zu Isabella, ich bestellte ihr noch schöne Grüße - so wie immer! Er hat auch noch für sein Album neue Lieder aufgenommen, ich bin so stolz auf ihn! Die anderen Jungs blieben bis sieben Uhr, dann verabschiedeten sie sich auch, nun waren wir allein im Studio! "Duuu Schatz, willst du mich hier nicht ein wenig herumführen?" "Aber nur weil du's bist" daraufhin bückte sich Baui zu mir runter, nahm meinen Kopf mit beiden Händen und küsste mich. Dann gab er mir seine Hand und führte mich durch's ganze Studio. Ich musste zugeben, es war echt aufgeräumt, da wo sie aufnahmen, der Rest, jaa! "Und das ist das Herzstück des Studios, ein Yamaha CL5 Mischpult" "Oha, voll geil und damit bearbeitet ihr also eure Songs oder?" "Genau Baby" Wir küssten uns wieder und Baui strich mir leicht über en Rücken, dann war noch so ein Klavier da, auf das er mir vorhin den Song vorgespielt hat. "Guck Moni, da ist ein Klavier" OMG! Du Witzbold! Boah, wie ich es hasse wenn mich jemand MONI nennt und das hat er nur von CAZ, entweder er hat's gehört oder CAZ hat es ihm gesagt! Tja, wenn mich was abfucked dann dass! Ich verschlang meine Arme um Baui's Nacken und sagte verführerisch:" Echt? Oha, hätt' ich jetzt nicht gewusst Bausi! Haha" "Eigentlich hast du jetzt voll verkackt" "Wieso?" "Bausi darf mich nur Rooz nennen, aber bei dir mach ich heut' ne Ausnahme" "Du machst heute, aber viele Ausnahmen?!" "Ja muss" Daraufhin küssten wir uns leidenschaftlich, währenddessen drückte er mich leicht gegen das Klavier und hob mich dann rauf, sodass ich auf dem Klavier saß. Jetzt war ich größer als er. Eigentlich bin ich nicht so klein, aber ja. Als Baui dann unter meinen Saum glitt und mir mein T-Shirt ausziehen wollte crashte ich den Moment und sagte trocken:" Lass das auf zu Hause verschieben, ich hab' eine Überraschung!" "Was denn?" lachte er dreckig. "Wirst schon sehen" "Ok" Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen dann auch endlich zum Auto. 20:15. Während der Fahrt unterhielten wir uns und er fragte die ganze Zeit nach, was meine Überraschung war. Ich wusste das er neugierig war. "Schatz, sag jetzt was ist deine Überraschung?" "Das sag' ich dir nicht! Hehe!" gab ich zurück und grinste amüsiert. Baui zog wieder seinen Schmollmund und warf mir immer wieder seinen Hundeblick zu. "Nö, Schatz zieht bei mir nicht!" "Bist du dir sicher?" "Glaub mir, ja" "Da hat mir CAZ, was ganz anderes erzählt" "Boah, was hat er dir erzählt?" "Dies das Ananas, du sagst mir auch nicht, was deine Überraschung ist" "Alter, das ist Erpressung" "Tja, wer kann, der kann" "Ich reiß dem den Kopf ab, wenn ich ihn seh" Baui fing an zu lachen und sagte schmunzelnd:" Was ich da alles gehört hab, ach komische Sachen und so" "Achso, ja das mit der Überraschung, ich glaub ich hab' doch keine" "Jaja". Wir fuhren auf einer Bundesstraße und Baui hatte die ganze Zeit seine Hand auf meinem Oberschenkel und streichelte mit seinem rechten Daumen meinen Oberschenkel. Wie süß er ist! Ich glaub er platzt gleich vor Neugier, aber als ob er nicht checkt was ich mit dem mein'. Unsere Blicke trafen sich und man konnte auch seine Freude in seinen Augen sehen. Ich sah ihn an und sah, dann wieder auf die Straße. "Achtung, Baui! Pass auf!"

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt