Der nächste Morgen verlief gechillt, wir haben ausgeschlafen, gefrühstückt und uns fertig gemacht, da wir ja unsere Mission hatten - die eh irgendwie völlig bekloppt war, aber er hat recht vielleicht finden wir diese Person endlich?! "Hast du den Schlüssel?" "Ja, hier" Er sperrte die Wohnungstür zu und wir gingen gemeinsam runter. "Okay, geh du vor hab' keine angst ich bin hinter dir, er muss erst an mir vorbei und ich bin da!" er gab mir noch einen Kuss und ich ging los. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl bei der Sache und später stellte sich auch raus wieso... Der Blumenladen war eh so ca. 20 min entfernt, doch als ich bemerkte das Baui von 2 Mädels aufgehalten wurde, weil die Fotos und Autogramme wollten blieb ich auch stehen und tat so als würde ich mit jemanden telefonieren. Baui gab mir mit seinen Augen zu verstehen, das ich weiter gehen sollte. Gott was machen wir eigentlich, gerade fühle ich mich als würde ich in einem Krimifilm mitspielen. Naja, wie dem auch sei ich ging langsam weiter und jetzt hatte sich Baui auch von seinen Fans weggerissen und folgt mir wieder. Ich bin an dem Laden angekommen und ging rein. "Hallo!" "Ach Hallo!" Es war der gleiche Mann von gestern, komisch das er sich nicht erinnert und wo ist Baui wartet er draußen? "Ich wollte Sie was fragen?" "Ja, bitte" "Sie waren doch bei mir gestern und haben mir die Rosen vorbeigebracht, könnten Sie mir bitte sagen von wem die geschickt wurden?" "Tut mir leid, aber ich war gestern nicht bei Ihnen, weil wir liefern keine Blumen nach Hause, das muss ein Missverständnis sein" Bitte was, will der mich verarschen? "Sie haben mir doch gestern rote Rosen gebracht, ich bin's Mona" "Ich sag's Ihnen noch mal, es tut mir wirklich leid, aber ich kann mich an Gesichter sehr gut erinnern und wir haben uns nie getroffen und wir liefern nicht, das muss eine Verwechslung sein" Das gib's doch nicht! "Okay, tut mir leid" "Kein Problem, schönen Tag noch!" "Ebenfalls" Er betonte dieses "schönen Tag noch" richtig schadenfroh. Ich ging raus um, nach Baui zu suchen, aber er war nicht da. Man wo hat er sich jetzt versteckt, ich dachte mir nichts und ging die Straße hinunter als ein gleiches Handy was Baui hatte, da auf der Straße lag, neben so einen Busch. Ich hob es auf uns um sicher zu stellen das es seins ist, da er ein Bild von mir und ihm als Sperrbildschirm hatte konnte ich feststellen, dass es wirklich seines ist. Was macht sein Handy hier und wo ist er? Ich hoffe es geht ihm gut?!
Bauis Sicht:
Als ich fertig war mit den zweien ging ich wieder hinterher und ich konnte sehen, wie sie hinein ging und wollte das gleiche tun bis ich dann bemerkt hatte, dass jemand im Gebüsch sitzt, ganz schwarz angezogen und er trug eine Maske und mit einer Sniper genau auf Mona zielte. Ich hatte Panik das er ihr was antun könnte so schlich ich mich von hinten an und zog ihm seine Waffe weg und gleichzeitig prügelte ich auf ihn ein. Ich warf ihn und prügelte weiter ein, dann zog ihm seine Maske ab. Meine Augen konnten nicht glauben wen sie das sahen... Für einige Minuten stand ich unter Schock, doch bevor mich meine ganze Wut wieder packte, kam mir jemand anders in die Quere. Das einzige an was ich mir erinnere ist, dieser verfickter Schlag auf dem Kopf. Ich fühlte mich wie benebelt und machte vorsichtig die Augen auf, als ich sah wo ich gerade bin riss ich sie weit auf. Ich saß auf einen Stuhl und war gefesselt und ich befand mich in einer leeren Lagerhalle, die riesig war. WTF! Damals fand ich das noch cool, wenn man K11 - Kommissare im Einsatz gesehen hatte, aber in real life nicht weiter zu empfehlen. Meine Gedanken waren bei Mona, ich bete nur das ER ihr nichts macht. Alles fühlt sich an als wäre es unrealistisch, als hätte ich Fieber und fantasier - aber nichts derart stimmt. Die Tür öffnete sich und ER kam rein, dieser Bastard...