Kapitel 9

232 7 0
                                    

*der nächste Morgen*

Endlich konnte ich wieder Mal ausschlafen, die Jungs haben mich nicht geweckt. Es war gestern ein schöner Abend mit Baui. Wir erzählten uns viel von einander und wir kamen kurz vor Mitternacht wieder zum Tourbus. Danach sind wir alle schlafen gegangen. Es ist 10 Uhr. Ich richtete mich auf, zog mir meinen Gucci-Trainingsanzug an, schminkte mich ein bisschen und ging zu den Jungs. Der Vorhang versperrte mir den Weg, ich zog den zur Seite und ich stellte fest das eine Frau neben Baui saß. Irgendwie nervte sie mich, obwohl sie nichts gemacht hat. „Hey, Mona, das ist Cheyenne, meine Freundin" Was er war in einer Beziehung? WTF? Ich lächelte sie nur an, doch ich wusste von vorne rein das wir nicht BFF's werden. „Setz dich zu uns" sagte mein Bruder. Also setzte ich mich zwischen Baui und Caz. Baui erzählte etwas und lies seine Hand unabsichtlich auf meinem Oberschenkel nieder. Es war halt seine Art. Ich fands nicht schlimm. „Was machst du da, warum fasst du sie an" sprang sie wie eine Furie auf und beschuldigte Baui. „Chey, beruhig dich was is los, es war nur Reflex" „Ja, ja Reflex, also ich fass auch anderen immer ans Knie oder so und dann ist es auch Reflex oder?" „Halt die Fresse und setz dich hin" „Nein, wie oft habt ihr mich schon betrogen ha und du, du kleine dreckige Fotze lässt dich noch schön von ihm bumsen!" CAZ sprang auf „Du nennst meine Schwester bestimmt nicht Fotze, guck dich erstmal an, der nächste Puff ist schon hier um die Ecke" . Ich wollte auch was sagen, aber ich bekam nichts raus. Dann ging alles zu schnell. Cheyenne hat Baui eine fette Schelle verpasst, das er stürtzte und seine Schläfe an die Tischkannte anhaute, er fing sofort an zu bluten. „Ich dachte zwischen uns wäre was ernstes!" . Sie ging zum Busfahrer und er stoppte um sie raus zu lassen. „Baui". Ich hockte mich zu ihm runter und er blutete stark an seiner Schläfe. „Setz dich auf ich verarzte es schnell". Er wiedersprach mir nicht und machte, das was ich wollte. Panisch suchte ich den Erste-Hilfe Koffer im Bus. Paar minuten später fand ich den, nahm noch mein Schminktäschchen mit wegen dem Desinfektionsmittel und rannte schnell zu Baui. Der hatte sich aufgesetzt und auf mich gewartet. Ich machte das alles Professionell, ich wusste wie sowas geht, da ich eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht hab, noch vor meinem Studium. Als ich fertig war fragte mein Bruder:,, Alter, was war das denn, ey" „Man wir hatten so ein Freundschaft + Ding, ich wollte Spass und sie hatte wie man sehen konnte Gefühle" Kranker Scheiss! She said she want more! „Und was war das mit Mona" „Ja, der Typ, der mir naja ihr wisst schon, hatte auch so Andeutungen gemacht" „Was, wie, ist er nochmal zurück gekommen?" „Ja, um sich zu entschuldigen, aber das ist jetz eh egal" „Kannst du uns bitte allein lassen" sagte CAZ. Ich nickte stumm und nahm die Sachn die ich verwendet hatte und verliess den Raum. Ich wusste das Baui mir hinter schauen würde, schliesslich tat er das immer.

*das Männergespräch*
„Spinnst du alter, das ist meine Schwester, warum schaust du ihr hinterher, was hast du mit ihr gestern in der Shishabar gemacht und was hatte das eben mit Cheyenne auf sich?" brülle CAZ. „Alter, geht's noch sie ist deine Schwester" „Was bist du nur für ein ehrenloser Bastard"

Ich hörte wie mein Bruder brüllte, deswegen ging ich zu denen wieder zurück um zu sehen was los ist „Wasn hier los, alles gut bei euch. CAZ sprang auf und verliess zornig den Raum. Natürlich ging ich hinterher. „Was ist jetzt los, warum bist du jetzt auf ihn sauer?" „Was hat er gestern mit dir gemacht, hat er dich angefasst?" „Was nein, Baui würde sowas nie tun, wie kommst du auf sowas" „Weil ich ihn kenne und langsam denke ich das er auf dich steht" . Ich fiel aus allen Wolken. Als ob er ihn mich verknallt ist? Oder?! War ich ...? Hab ich da was verpasst? . Ich ging zurück zu Baui und sagte „Stimmt das?" „Was?"
„Dass du auf mich stehst?"

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt