Meine Vorstellung wie der Abend verlaufen würde blieb nur eine Vorstellung, denn es kam anderes. Als ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer machte stand CAZ mit meinem Handy in der Hand und verzog sein Gesicht. "CAZ was machst du mit meinem Handy?" "Mona, wer ist "Mama Renate"?" Fuck nein! "Hä, keine Ahnung, wer ist des?" "Tu nicht so, als ob du es nicht wüsstest? Wer ist sie?" "Weiß was ich wer des ist bestimmt hat sie sich nur verwählt" "Ja, genau deswegen schreibt sie auch mit dir und redet was von:" Schon war's heute, Mona du weisst gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe!" Nein!! Warum muss sie mir gerade jetzt schreiben. Fuck! "Man, ich weiß es nicht?" "Und noch dazu ist die Nummer gespeichert. Mona lüg mich net an, sag einfach die Wahrheit" In diesem Moment musste ich einfach auspacken, aber ich hab mich geschämt, ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, deswegen sah ich auf den Boden. "Also gut, ja wir waren nicht in Freiburg wegen dem Produzenten und ich war auch nicht im Krankenhaus" "Aha, ich wusste doch, dass das nicht stimmen kann, Baui vergisst nicht so auf die Schnelle, wo er war und er geht erst recht nicht zu Amateur Produzenten" "Ja, ich war zuerst in Freiburg allein und Baui ist mir dann nach gefahren, auf jeden Fall war ich dort,... also ich habe meine echten Eltern gesucht und sie auch gefunden" mir kamen die Tränen, aber ich konnte ihn einfach nicht anschauen. "Bitte was und du hältst es nicht für nötig mir davon zu erzählen, stattdessen lügst du mich an. Wie lange geht das schon?" "Was?" "Deine ganzen Lügen!" "Ne' Woche, zwei oder so, man kein Plan" "Nicht dein ernst oder, du lügst uns an, warum denn, warum machst du das, wirf einfach die Karten auf den Tisch, aber ey schau das meinte ich, seitdem dieser Dok, uns gesagt hat das wir keine Zwillinge sind, bin ich dir nicht mehr wichtig, komm sag es mir einfach" "Omg, CAZ was redest du da, natürlich bist du mir wichtig ich wollte nur nichts sagen, weil eben das dabei rauskommen wird und ich möchte mich nicht mit dir streiten, du bist mein Bruder" "Klar, ich seh ja wie wichtig ich dir bin" "CAZ rede nicht so ein Scheiss du weißt es genau, ich wollt dich nicht verletzen, denn du glaubst eh nicht, dass du meine Nummer eins bist, aber dass bist du" "Jaja" "Schau mal ich hab, die jetzt gefunden, schön das es die gibt, aber ich will nicht mit denen sein, es fühlt sich irgendwie Richtung und fake an, aber meine Familie seid ihr, NUR IHR!" CAZ war so wütend, dass er nur an mir vorbei ging und raus zur Tür stürmte. Isabella war ganz geschockt und ging zu mir "Isabella geh ihm nach, ich komm schon klar" "Okay, Mona mach kein Scheiss" "Versprochen" Und jetzt kam all das, was ich nicht wollte, denn die Beziehung zu meinem Bruder ist weg. Er ist jetzt richtig enttäuscht von mir. Ach, was mach ich noch hier. Ich packte alles zusammen, verließ die Wohnung und machte mich auf den Weg zu Basis Wohnung. Ich ließ mich auf die weiche Matratze fallen und begann heftig zu weinen. Ich weiß doch, dass ich einen Riesenfehler begangen hab, ich hätte ihn nie anlügen sollen, jetzt ist er richtig enttäuscht und glaubt mir erst recht nichts mehr. Was bin ich eigentlich für ein Mensch, einfach so mit Gefühlen anderer zu spielen, wie konnte ich nur so dumm sein und nicht ahnen das sowas passieren könnte! Ach, es hat eh alles keinen Sinn mehr...