*1,5 Jahre später*
„Rückblick"
Nach 2 Wochen bin ich aus dem Koma erwacht, am Anfang konnte ich noch gar begreifen was wirklich passiert ist. Ich war sehr froh dass CAZ bei mir war als ich aufgewacht bin und die schwere Zeit danach. Ich erinnere mich nur ungern daran, was dann alles passiert ist und an den Lebensabschnitt. Mir tat alles weh aber ich freute mich ihn wieder zu sehen. Ich wusste aber nicht was ich in einem Krankenhaus macht und fragte ihn. „Was mach ich hier" „Sis, wir hatten einen Autounfall und unsere Eltern". CAZ zögerte „Hä, ja wo sind Mama und Papa" „Im Himmel" erwiderte CAZ mit zitternder Stimmer. Meine Welt zerbrach komplett ich brach sofort in Tränen aus. „Was ist mit dir" sagte ich als ich mich ein bisschen beruhigt hatte. „Mir geht's gut, aber ich bin scheisse froh das du aufgewacht bist" „Wie lange war ich"? Ich konnte den Satz nicht beenden, mir kamen wieder die Tränen. „2 Wochen, die sich wie 2 Jahre angefühlt haben". Ich wollte hoch zu ihm doch mein Körper liess es nicht zu. „Beweg dich nicht ich komm auf dich zu". Ich musste lächeln und er breitete seine durchtrainierten Arme aus und umarmte mich ganz lange.
„2 Wochen später"
2 Wochen sind vergangen und CAZ wollte das ich in der Zeit in der ich noch nicht fit war bei ihm und Isabella wohne, aber ich wollte nicht er hat ein eigenes Leben und die beiden sollen sich nicht wie ein kleines Baby um mich sorgen. Doch mein Bruder liess sich nicht abwimmeln und nahm mich dann mit zu ihnen. Wir lachten und weinten gemeinsam und hatten eine menge Spass zusammen. Mir ging es wirklich besser und ich ging auch wieder zu Uni, ich studierte Marketing Managment und war auch sowas wie eine Managerin für meinen Bruder. Er machte schon immer Musik, hauptsächlch Rap und ich hoffe das er einer der erfolgreichesten Rapper wird.
Er sprach auch von einer Tourbesprechung. So ein Rap-Kumpel von ihm geht auf Tour und nächste Woche gibt es so eine Tourbesprechung und CAZI ist soweit ich es mitbekommen habe der Voract.Diesmal ein kürzeres Kapitel, aber das nächste wird länger!😂😏😉 und was sagt ihr????