Am nächsten Morgen wurden wir von CAZ geweckt, so wie wir eingeschlafen sind wachten wir genauso auf. „Guten Morgen, mein Engel!" und küsste meine Stirn „Guten Morgen" gab ich von mir und sah in seinen wunderschönen Augen. „Komm, lass uns alles fertig packen und dann geht's wieder nach Hause" Ich nickte nur stumm und versuchte mich aufzurappeln. „Guten Morgen, Leute" „Good morning" „Oh, heute ganz international, haha" „Jaja, muss" Wir packten schnell alles zusammen, wobei wir die Zelte dort liessen, was sollen wir mit den ganzen machen?! Mit unserem geliehenem Auto fuhren wir zum Flughafen, gaben es dem Verleih dort ab und dann machten wir gleich das mit dem Check-in und gaben unsere Koffer auch ab, nun begaben wir uns zu unserem Gate und warteten bis das Flugzeug bereit war uns rein zu lassen. Nach knappe 20 min. plazierten wir uns und ich hatte wieder totale Angst. Schweißausbrüche oder schwitzige Hände blieben mir nucht erspart. Gott sei Dank bekamen es die anderen nicht, da sie sich gerade üner einen Passagieren lustig machten. „Ey, ihr killt mich, Schatz was sagst du dazu und sah zu mir" Sein lächeln verschwand und ich bekam kein Wort heraus. „Hat mein Baby etwa Flugangst?" Ich nickte nur stumm und gerade wollte er meime Hand nehmen und etwas sagen, aber ich nahm sie weg. „Was ist?" „Ich hab' voll schwitzige Hände, das ist für dich bestimmt ekelhaft" Er schüttelte nur den Kopf und nahm meine Hand und verschlang seine Finger in meine. „Meinst du wirklich ich graus' mich vor dir?" Ich musste lächeln, da des wirklich süss war. Auf seine Antwort gab ich nur ein schulterzucken von mir. Endlich angekommen, das Wetter war nicht schön es regnete und windig war es auch noch. Naja, wir verabschiedeten uns von CAZ und Isa, da ich mit Baui mitfuhr und schon machten wir uns auf den Weg. „Was machen wir heute noch?" „Ich hab mir gedacht, ich geh noch ins Studio" „Ah, okay ja mach des" „Komm, doch mit dann sind wir wenigstens zu zweit" „Ne, ich will dich nicht stören, ich koch dann für uns und wasch noch unsere Wäsche" „Okay" sagte er etwas enttäuscht. Schon im Hausflur konnte man sehr laute Musik hören und komische Geräusche... „Das kommt doch aus der Wohnung von den Granies, was machen die da und seit wann hören die Techno und House Musik?" „Ich weiss nicht, Schatz stell die Koffer ins Bad" „Ja, ey ich geh dann mal und bis später" und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Bis später" und sah im hinterher - wie kann man nur so perfekt sein? Nach meinen Hausarbeiten legte ich mich auf die Couch, als aus der unteren Wohnung mehrere sehr komische Geräusche kamen, als würden die ganzen Regale, sowie Dominosteine auf dem Boden fallen. Soll ich runtergehen? Ich entschloss runter zu gehen um nach zu schauen... Ich ging runter und hörte Schreie. Was zur Hölle war da nur los...? Ich klopfte und klingelte, aber ich glaub das hat man von der Musik nicht gehört, deswegen probierte ich ob die Tür öffen war - und das war sie. Vorsichtig ging ich rein und sah ein Mädchen, das deutlich jünger war als ich, auf dem Boden sitzen und sie heulte sehr laut. In der Wohnung war pures Chaos, die ganzen Schränke waren auf dem Boden und alles mögliche, noch dazu machte ich die Musik aus, da man sich das nicht geben kann. Ich ging zu ihr und sagte:" Hey, beruhig dich, was ist passiert" Erst jetzt hat sie mich gesehen. „Ich kann nicht mehr..." wiederholte sie sich immer mehr bis sie mich dann wieder ansah und meinte:" Wer bist du überhaupt, was machst du hier?" aber sie war dennoch ruhig. „Ich bin die Nachbarin und ich hab Geräusche gehört und wollte mal schauen, ob alles okay ist?!" gab ich ihr auf ihre Antwort zurück. „Diese Wohnung gehört meinen Großeltern, die sind beide jetzt im Altersheim und die haben gesagt, ich kann hier wohnen" „Oh, okay" „Aber es ist besser für dich wenn du mit mir keinen Kontakt hast?" „Wieso?" „Glaub mir mein Ex macht mir das Leben zur Hölle, bitte halt dich einfach fern" Direkt erinnerte ich mich an meinen Ex, wir haben quasi die gleiche Vergangenheit, aber warum stalkt er sie noch...? Was hat er ihr angetan, dass sie soo fertig ist...?