Durch meine Gedanken bekam ich noch mehr Schuldgefühle und griff zu Bauis Alkoholsammlung. Ich will nur alles vergessen, deswegen soff ich auch eine Flasche nach der anderen aus, wobei ich die Hälfte wieder auskotzte, in dem Moment war mir einfach alles egal, denn ich habe alles verloren. Nach hunderten Anrufen ging CAZ nicht an sein Handy. In meinem Suff merkte ich nicht das ich einmal ausersehen Emis Nummer antippte. "Hey, Mona, alles klar bei dir?" "Ach, Emi nichts ist klar" und fing wieder an zu heulen. "Omg Maus, was ist passiert, warum heulst du beruhig dich, bitte!" "Kannst du bitte zu Basis Wohnung kommen, ich nehme an du weißt, wo er wohnt" "Ja, so ungefähr okay ich komm gleich gib mir 5 min." Wie lieb sie zu mir ist, obwohl ich es nicht verdient hätte. Sie hatte schon immer ein Herz aus Gold, der Kontakt hätte einfach weiter bestehen sollen, es ist nur komisch dass sie weiß, wo Baui wohnt, aber Fanlove eben. Als hätte man jede Sekunde und Minute gezählt war Emi wirklich in 5 min. da und klingelte, ich machte auf und sie kam direkt zu mir und umarmte mich. "Hey, was ist los, oh Gott hast du eine Fahne, wieso trinkst du, ist er auch da..?" "Komm erstmal rein, nein er ist in Berlin, alles gut" Sie zog ihre Schuhe aus, ich sagte ihr sie soll sie anlassen, aber sie sagte nur:" Nein, es wäre unhöflich und du müsstest dann sauber machen" Wir gingen zur Couch und ich fragte nach paar Minuten erst, ob sie was trinken möchte, sie wollte erstmal nichts und betrachtete die Wohnung. "Also, Schatzilein was ist passiert und warum heulst du?" Ich erzählte ihr alles von A bis Z, ich ließ nichts aus und wenn ich geweint hab, hat sie auch angefangen zu weinen. "Ey, aber schau mal du hast ihn nur angelogen, jetzt so, weil du kein Beef wolltest und nicht wolltest, dass das passiert, was eben passiert ist. Er wird sich bestimmt beruhigen, ihr seid ja Geschwister" "Ich weiß net, ob er mir des verzeiht" "Doch, doch, aber hat er dich rausgeschmissen?" "Neee, der ist an mir wütend vorbei, Isabella hinterher und ich hab mir gedacht, ah ich hab jetzt eh alles vermasselt was mach ich dann noch hier und bin dann eben hier zu Baui" "Okay, aber apropos Baui, weiß er davon?" "Also, er weiß nicht, dass wir uns gestritten haben, aber den Rest schon" "Wirst du's ihm sagen?" "Mir bleibt keine andere Wahl, aber erst wenn er wieder kommt, ich hab jetzt keine Nerven, aber kann ich dich um was bitten?" "Ja, immer" "Kannst du heute hier schlafen?" "Ja, klar" sie grinste bisschen, deswegen ich auch grinsen musste. Die Nacht über haben wir Netflix geschaut und ich hab wieder angefangen zu trinken, wovon mich Emi abhalten wollte, aber mir war echt alles egal. "Ey, okay du trinkst jetzt, aber morgen kommt wieder die Realität zurück, es wird nichts besser, glaub mir" "Ich weiß, aber des hat mich alles bös zerstört" "Komm lass schlafen gehen und Mona?" "Ja?" "Ich bin froh, dass wir wieder Kontakt haben, so wie damals in der Schule, omg weisst du noch als wir eine Matheklausur geschrieben haben und ich von dir abschreiben wollte und mir deine Haare im Weg waren hahah und ich dir während der Klausur dann ein Zopf gemacht habe, nur damit ich besser seh" "hahahahah ja" Wir erzählten uns Geschichten von Früher und lachten uns kaputt, ach was wir alles erlebt haben. Am nächsten Morgen stand ich mit Kater auf, aber Emi war nicht mehr da. Ich ging ins Wohnzimmer, da war sie auch nicht, bis ich dann einen Zettel auf den Tisch fand mit "Maus ich muss zur Arbeit, meld dich" Okay ich war wieder alleine, also ging ich wieder ins Bett und versuchte weiterzuschlafen, tja ...