Kapitel 22

166 2 0
                                    

*Immer noch in Düsseldorf*

Mit einem verschlafenden Blick sah ich mich um und stellte fest, dass ich bei Baui in der Kabine war. Hä, wie bin ich hierher gekommen? Ich hab einen leichten Filmriss. "Na, Prinzessin auch schon wach" mit diesen Worten kam er auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Hahaha, Schatz aber wie bin ich ins Bett gekommen, hast du mich getragen?" "Man, Schatz du hast nicht mal so viel getrunken und hast einen Filmriss" "Man, sag jetzt" "Ja hab ich" "Aww wie süß" Baui lächelte nur, stand auf und ging bisschen zur Seite. Was macht er jetzt? Dann kam er mit einem großen Tablett in der Hand zurück und legte sich vorsichtig zu mir. "Schau, ich hab uns Frühstück gemacht" "Oha, wie liebevoll du das gemacht hast" Er antwortete nicht, aber ich sah wie seine Mundwinkel leicht zuckten. "Möchtest du die Trauben" "Ja reich her" Ich wollte sie nehmen, als er seine Hand weg zuckte. "Mund auf" Ich folgte seiner Anweisung und er fütterte mich mit den Trauben. Man womit hab ich so einen tollen Mann verdient, er trägt mich wirklich auf Händen. Als wir fertig mit dem Essen waren fragte ich:"Was machen wir heute, Baby?" "Gehen wir raus, spazieren oder bummeln, irgendwas? "Ok, warte ich zieh mich noch schnell an" "Ja, aber bitte beeil dich" "Jaja, stress nicht" Als ich fertig war, ging ich zu Baui, der sich auch in der Zwischenzeit umgezogen hat und seine Haare nach hinten gegelt hatte. Er sieht so geil aus! "Schatzi, du schaust ja mal fresh aus" "Sagst ausgerechnet du" Hand in Hand gingen wir durch die Straßen bis ich ein Nagelstudio gesehen hab. "Schatz, glaubst du die machen mir die Nägel auch ohne Termin" "Kein Ahnung, aber ich muss dann voll lange warten" "Komm schon, du bekommt auch später eine Belohnung" "Eine Belohnung?" sagte er mit aufgerissenen Augen. Scheiße hoffentlich meint er jetzt nicht das eine. Eigentlich wollte ich ihm was kaufen oder das es halt auf meinem Nacken geht. "Ja, etwas geht halt auf meinen Nacken" Er sah grinsend zu Boden und sagte nur:" Ok" Ja, er hat an das gedacht! Also gingen wir in das Nagelstudio und sie nahmen mich auch sofort. "Schatz ich komm gleich wieder, ich geh schnell da hin wo es wirklich interessant ist" Verwundert sah ich ihn an und nickte nur. Da wo es wirklich interessant ist, ich weiß das er diesen Satz in eines seiner Tracks gesagt hat, er meint jetzt aber nicht ...?! (Baui ging währenddessen zum Juwelier und kaufte Mona eine Kette um sie zu überraschen) Nach der halben Stunde war ich fertig und Baui war auch schon wieder zurück gekommen. Wo er wohl war? Soll ich ihn fragen, nee sonst glaubt er noch das ich eifersüchtig bin? Bin ich das, ich vertrau ihm einfach! "Deine Nägel sind voll schön" sagte er ernst. "Haha ja voll" Wir gingen weiter, als Baui seinen Handgriff verstärkte und mir leise sagte:" Baby, wir müssen hier weg, hinter uns sind Paparazzi. Komm ich kenn einen ruhigen Ort" Ich hatte nicht mal Zeit zu antworten, als er wie auf ein Zeichen anfing zu laufen" Mir blieb nichts anderes übrig als ihm hinterher zu rennen, da wir immer noch Händchen hielten. Gott sei dank blieben wir hinter irgendeiner Ecke stehen. Voll außer Atem stütze ich einen Arm auf Bauis Schulter ab und atmete regelmäßig ein und aus, sodass sich mein Herzschlag wieder normalisierte. Baui fand es lustig wie ich wie so eine Schwangere ein und aus Atmungsübungen machte. "Oh man, so ist das also wenn man berühmt ist und eine Neue hat?" "Eigentlich war das nicht so geplant. Ich wollte dich da raus halten" "Lass sie doch ihre Schlagzeilen schreiben, ist doch scheiß egal" "Maus, du verstehst das nicht für die bist du gefundenes Fressen" "Naja, aber früher oder später hätten sie es eh erfahren" Er zuckte nur mit den Schultern. "Du wolltest mir doch einen Ort zeigen oder?" "Aja, stimmt komm mit" Wir gingen raus aus der Stadt und gingen in einen Park wo keine Menschenseele zu sehen war. Baui fummelte an seiner Jacke und zuckte eine silberne Kette mit einem blauen Edelstein heraus. "Als ich die Kette gesehen habe musste ich sofort an deine strahlenden blauen Augen denken" "OMG, Baui sie ist wunderschön, aber das hätte nicht sein müssen" Er grinste nur und hängte mir die Kette um den Hals, als ich mich umdrehte verwickelte ich ihn in einem  Kuss. Ich löste mich nur so, dass sich unsere Nasen noch berühren konnten und flüsterte:" Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe! Und glaub mir, wenn ich bei dir bin, könnte die Welt auf dem Kopf stehen und es würde mich nicht jucken" Nach meinem "Liebesgeständnis" nahm Baui mein Gesicht mit beiden Händen und wir küssten uns nochmal, diesmal war es ein inniger und leidenschaftlicher Kuss.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt