"Warte, ich werde Tante, omg wie süß, ich wusste es" Sie sahen sich gegenseitig an und sagten wie aus einem Chor heraus "Nein, Mona" und lachten. "Ach, Mano, was ist es sonst?" "Ja, warte du lässt mich nicht mal ausreden... Also wir fliegen morgen nach Kreta" "Omg, was wie wir fliegen nach Kreta?" "Ja, also ich dachte mir nach dem ganzen Stress haben wir uns Urlaub verdient und ich war auch vorhin im Reisebüro und so unser Hotel ist so Bombe" "Omg, wie geil, zeig mal" Er zeigte mir Bilder vom Hotel und es war so schön, aber Griechenland ist generell total schön. "Aber wann fliegen wir, omg?" "Also um 01:30 oder so, wir fliegen von Stuttgart weg und so und wir haben auch einen direkt Flug und danach holen sie uns beim Flughafen ab und bringen uns zum Hotel" "Wie geil, aber Leute wir müssen uns beeilen es ist 17 Uhr" "War so klar, ey stress dich nicht" "Was stress nicht, wieso hast du es nicht vorhin gesagt, als ich in der Wohnung war, dann hätte ich mein Koffer gleich drüber gepackt" "Okay, ja sorry, ich wollte ja auch, aber dann war Lukas da und ja" "Ja, okay omg ich geh dann mal zur Wohnung, meine Bikinis probieren, ob die mir passen?!" "Glaub nicht" sagte CAZ auf einmal. "Was soll des jetzt heissen?" "Hast schon zugenommen muss ich schon sagen" "Jaja, und wo ist dein Sixpack und deine Sommerfigur, Bruderherz?" "Ihr seid echt wie kleine Kinder, hört auf jetzt, CAZ geh dir Badehosen kaufen, Mona geh packen und ich meine Lieben besorg uns Sonnencremen, damit es nicht auffällt das wir Deutsche sind und keine Sonne ertragen können" "Haha, dann bis später" Mit einem breiten Grinsen ging ich zu meiner Wohnung, was sich die Menschen gedacht haben, als sie mich sahen, Safe das ich irgendwas genommen hab, aber nein ich freute mich riesig über den Urlaub mit den beiden. Ein Glück das der Koffer noch da war, ich packte alles nötige zusammen und ging zur Wohnung. Die beiden waren noch nicht fertig mir dem Einkaufen, deswegen beschloss ich bisschen noch aufzuräumen und hörte dabei Musik. Wie das Schicksal es so wollte, kam natrülich auch Bausa, naja kein Wunder wenn er in jeder meiner Playlists drinnen ist, aber nichts konnte meine Laune jetzt vermiesen. Als ich gerade noch den Boden wischen wollte, machte ich die Haustür und die Balkontür auf damit es schneller trocknete schon stand Isabella in der Tür. „Hey, wow wie hast du das alles so schnell geputzt?" Ich hatte alles in nur ner' halben Stunde fertig. New record! „Ich weiss nicht komm rein und setz dich erstmal" „Warte noch bis CAZ kommt, der sucht unten noch nen' Parkplatz" „Okay, gut" Nicht mal 10 min. später war CAZ auch schon da und ich machte weiter. „Ey, ihr müsst mir helfen, welche soll ich mitnehmen?" „Machst du jetzt eine Modenschau oder was?" „Kein Plan, ich kann mich net entscheiden!?" „Nimm einfach beide mit!" „Jaa, safeee, so mach ma des!" Die restlichen 2 Stunden verbrachten wir so, dass wir noch unsere Serie zu ende sahn und dann machten wir uns schon auf dem Weg zum Flughafen. Naja, jetzt hab ich schon ein bisschen Angst. Das Ding ist ich habe voll Flugangst und seitdem ich diese bescheurten Filme geschaut hab, wo ein Flugzeug abstürtzt hab' ich noch mehr Panik! Aber hey, wir schon schief gehen...