Kapitel 5

332 12 3
                                    




*Im Tourbus*

Nach ein paar Tagen was es so weit und die Tour wuerde gleich beginnen. Mein abgefuckter Bruder und ich standen an der Tankstelle und warteten bis der Tourbus endlich aufkreuzen wuerde. Ich freute mich mega und war gleichzeitig auch nervoes. Mein Bruder war ganz gechillt drauf und setzte sich die Kopfhoerer auf um nicht mit mir reden zu muessen. 2 min. spaeter kam er auch schon. Wir gaben unser Gepaeck dem Cheffeur ab und gingen hinein. Laute Musik konnte man hoeren, Zigarettenrauch kam uns entgegen und ein besoffener Baui, der 2 Bierbecher in der Hand hatte. ,,Hey" bruellte er laut und wir dann natuerlich auch und folgten ihm bis wir in einen Raum waren, wo die anderen waren. Es waren noch KidsofFly sein DJ, Bobby sein Fotograf und Reezy ein Freund anwesend. Ich begruesste alle und nahm neben meinem Bruder platz, dann setzte sich auch Baui neben mich. Reezy kam auf uns zu und brachte uns noch mehr Alkohol. Ich wollte nicht uncool sein und saufte mit ihnen, das Problem war nur das es mich schneller erwischt hatte, weil ich noch nicht abgehärtet war. Dieses eine Lied Stripperin gefiel mir besonders. Kein Plan von wem es war. Ich stand auf und tantzte vor mich hin. Die Jungs feierten es und feuerten mich weiter an. Mein Bruder fand das ganze nicht so geil und ging aus dem Raum raus, Richtung Busfahrer. Während dem Tanzen bemerkte ich nicht, dass meine Schnürrsenkel offen waren und stolperte volle Kanne auf Baui. Wie peinlich!! Ich landete direkt zwischen seine Beine und spürte wie jemand mich an meinen Armen anfasste. Dann sah ich hoch zu Baui, er war voll in Sorge und fragte mich mehrmals ob ich verletzt bin und ob mir was weh tat. Ich hingegen war irgendwie irritiert und so besoffen, dass ich keinen Ton von mit gab. Er half mir auf und was danach passiert ist. Keine Ahnung.

*der nächste Morgen*
„Komm jetzt!" „Halt die Fresse sie schläft noch!" hörte ich nur. Mein Schädel tat weh und alles drehte sich. Ich lag nur in Unterwäsche in einem dunklen Raum. Der kleine Spalt, der sich zwischen den Vorhängen bildete, blendete mich und konnte auch sehen das ich mich in einer der Schlafkabinen vom Tourbus befand. Ich rappelte mich auf und versuchte mich an gestern Abend zu erinnern, doch nichts. Shawty hat nen' Blackout, dachte ich nur. Meinen Kopf steckte ich zwischen die Vorhänge um zu sehen, ob jemand im Bus war, ich wusste nicht wo meine restliche Kleidung war. Weit und breit keine Jungs. Jetzt oder nie. Ich zog den Vorhang zur Seite und sprang raus. Doch meine Klamotten waren nicht da.  Alles drehte sich in meinem Schädel. „Suchst du etwas?". Ich drehte mich um und sah Baui wie er mich verführerisch ansah. „Ja, meine Klamotten" „Warte ich hol dir deinen Koffer von unten" Ich nickte. Paar minuten waren vergangen bis ich ihn grinsend mit meinem Koffer sah. „Hier" „Danke, aber wo sind die anderen und wo ist CAZ?" „Dein Bruder telefoniert mit Isabella und die anderen rauchen" Ich nickte und öffnete meinen Koffer. „Du, Baui was ist gestern passiert, ich hab voll den Filmriss, ey?" und suchte mir ein Outfit aus. „Du warst Hacke voll, bist dann auf mich gefallen und hast dir den blauen Fleck geholt" Baui hob seinen Finger und ich folgte dem, bis ich den Fleck unter meiner Brust sah. „und dann hab ich dich in eine Kabine gebracht, dich ausgezogen und du bist sofort eingepennt" . Als ich das hörte seuftzte ich nur und sagte „Oh, man" und zog mir das ausgewählte Outfit an und wir gingen runter zu den anderen. CAZ kam sofort zu mir und sagte:" Na, auch mal wach du Alk-Tante?" ich nickte und lachte gleichzeitig. „Ich sauf nie wieder mehr so viel, versprochen" Alle mussten lachen und gingen wieder in den Bus rein. Wir brauchen noch 2 Stunden bis wir in Saarbrücken sind.

Soo leute und wie findet ihr es?

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt