Kapitel 91

50 2 0
                                    

Als ich um die Ecke gehen wollte hörte ich jemanden sprechen, da hab ich mich dicht an die Wand gestellt, das diese Person mich nicht sieht. Seine Stimme kam mir auch bekannt vor, aber ich traute mich nicht zu gucken. "Lass sie nicht raus, ich geh mich jetzt um ihn kümmern!..Lucas du kennst die Regeln!.. Wir sind beide dran, wenn wir nicht machen, was er sagt!.. Stell dich nicht so an, Lucas!... Ja, ruf mich später an..." Lucas?! Ja, natürlich die beiden stecken unter einer Decke, aber ist dass dann der Bruder von Lucas? Was hat er mit Baui zu tun und woher kennen sich die beiden denn? Was ist da nur passiert? Ein lauter Knall riss mich aus meinen Gedanken, es war die Tür die ins Schloss fiel. Ich sah mich um, nicht dass er plötzlich hinter mir steht und mich dann auch festhaltet. Die Luft war rein deswegen ging ich zur Tür und versuchte sie aufzumachen, doch vergebens man konnte sie nur von innen öffnen. Was mach ich jetzt? Dann entdeckte ich eine Leiter, die wahrscheinlich zum Dach führte. Augen zu und durch, auch wenn ich Höhenangst habe, aber ich muss ihn da raus holen. Diesmal hatte Lucas also nicht gelogen, trotzdem ist er für unsere Situation mit verantwortlich. Ich beeilte mich, nicht das er mich noch erwischt. Oben angekommen, sah es aus wie eine große Dachterasse etwas verlassen, aber naja während ich mich umsah sah ich das links von mir eine Tür war, ich rannte zu ihr und sie war Gott sei dank offen. Beim Aufmachen quietschte sie unnormal, aber ich riss sie schnell auf und machte sie genauso wieder zu. Da wo ich mich jetzt befand, war so eine Art "Gang" mit sehr viel Stahltreppen. Alles war so unrealistisch, ich fühlte mich wie Kim Possible höchstpersönlich. Ich schlich leise die Treppen hinunter und konnte dann Stimmen hören. Ich war zu weit weg um zu verstehen, was sie sagte, aber ich kam der Sache näher.

Bauis Sicht

"Jetzt hat Lucas deine Maus!" "Wehe dieser Bastard tut ihr was an, ich kann für gar nichts garantieren!" "Schon getan, ach vielleicht bleibt sie bei ihm, du bist ja nicht da!" "Das wird sie nicht!" "Soso, warum so sicher?" "Ich weiss es einfach, du Hund!" "Zh!" "Woher wusstest du, dass Mona und ich zum Blumenladen wollten!" "Weisst du noch als Lucas - der Held mit ihr gelernt hat, tja da hat der Gute bei euch Kameras aufgestellt und die zwei Möchtegern Fans waren nur Ablenkung" "Bitte was, dieser Hurensohn, ich wusste ihm kann man nicht trauen" "Tja!" "Wie lange geht noch eure Challenge?" "Noch genau 5 Tage!" Wow, noch 5 Tage und was macht nur dieser Bastard mit meiner Freundin gerade. Ich habe mich noch nie so hilflos in meinem ganzen Leben gefühlt, wie jetzt! Die Tatsache das ich sie vielleicht nie wieder sehe, zerbricht mein Herz. Dieses Spiel verstehe ich nicht, was hat Lucas, ER und Mr. Unbekannt (der Boss) mit uns zu tun? Diese Welt ist zu krank geworden. Als ich gerade was sagen wollte, rastete ER  völlig aus. "Ich hab dir zu viel gesagt und du stellst mir hier zu viele Fragen, wieso hab ich nicht gleich die Waffe gezogen!" ER zog seine Waffe aus seiner Hose und zielte sie auf mich. Okay, das war's mal wieder komplett, ich kann nichts mehr machen, außer mich leise und still dem Schicksal zu ergeben. Ich konnte sehen wie, er zitterte und heulte und ich heule nie, aber ich war am ende ich ließ einfach meine Tränen freien lauf. Diese ganze Situation machte mir zu schaffen. Wer weiß wann er abdrückt, diesen Schuss würde ich nicht überleben...

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt