CAZ Sicht
In 2 Stunden werden wir in Hannover ankommen. Im Tourbus war es einigermassen ruhig, jeder war in seiner Kabine und mit sich selbst beschäftigt. Meine Gedanken hangen an Isabella. Vor der Tour hatten wir uns gestritten und es ging wieder Mal um ihren Kinderwunsch. Man ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin Papa zu werden? Ich hab große Angst davor, wie würde es dann mit meiner Karriere weitergehen? Es würde natürlich alles verändern, aber irgendwann müssen wir doch den Schritt wagen. Oder? Ich liebe diese Frau so sehr. Wir sind schon 10 Jahre zusammen und ich liebe sie, wie seit Tag 1. Was wir alles schon erlebt haben, wir hatten auch tiefen, die wir zum Glück schnell beseitgt haben. Wenn wir dass alles hinbekommen haben, dann werden wir doch auch ein Kind grossziehen können. Oder? Ich weiß das sie die richtige für mich ist. Meine absolute Traumfrau eben!
Nach der langen Fahrt sind wir endlich angekommen. Ich musste mit jemanden reden, sonst würde es mich auffressen. Zu Baui kann ich nicht, deshalb beschloß ich zu meiner Schwester zu gehen. Ich sah mich im Tourbus um, aber sie war schon ausgestiegen und war vermutlich schon in der Halle.
Ich nahm mein Handy und machte mich auf die Suche nach ihr. Die Eingangstür war offen, ich ging in den Backstagebereich, dort sah ich wie Mona auf der Couch saß und mit jemanden schrieb. „Hey, Bruderherz alles klar?" wahrscheinlich hat man mir angemerkt das ich down war. „Naja, ich weiss nicht, kann ich mit dir reden" „Natürlich, was ist das den bitte für ne frage?" erleichtert ging ich auf sie zu und setzte mich. Ich schüttelte ihr mein Herz aus und sie sagte darauf:" Hey, mach dir keinen Kopf ihr werdet tolle Eltern sein und OMG ich werde dann Tante. Wie geil" „Es ist ja noch nicht so weit, aber gut das du dich freust haha" „Ich weiss ja das Isabella schon lange Kinder haben will, aber du machst dir zu viel Druck und wenn du weiterhin so zögerst bekomm ich ja vor dir Kinder" „Eh, nein bestimmt nicht ich werde der erste sein, der Kinder haben wird" „Ja, ja man munkelt man munkelt" (Baui hat das Gespräch mitbekommen) Es tat gut mit ihr zu reden, aber will sie jetzt auch Kinder haben? WTF! Mir ging es viel besser und in ein paar Stunden habe ich auch meinen Aufritt.*Nach dem Auftritt im Backstage*
Die Stimmung war wie immer geil. Wir saßen auf der Couch und tranken was. Als plötzlich hinter uns jemanden sagte:" Die Show war, aber net so nice" Irgendwoher kenn ich doch diese Stimme... Wir drehten uns um und sahen DAMIAN. "Aaaaaaaaaaaahhhh, Damian" Während Mona das kreischte, sprang sie auf, kletterte über die Couch und fiel im sofort um den Hals. Sie waren wie Geschwister, sie haben viel Zeit miteinander verbracht und kennen sich auch wie Isabella und ich 10 Jahre. In der Umarmung konnte ich sehen wie Mona anfing zu weinen. "OMG Damian, wir haben uns fix ein halbes Jahr nicht mehr gesehen, wie geht's dir denn?" sagte sie während sie sich lösten und sie die Tränen weg wischte. "Maus gut geht's mir, ich hab morgen einen wichtigen Termin und hab aus Zufall ein Plakat in der Stadt gesehen und dachte ich komm mal vorbei" "Awww, wie süß, man coole Idee, aber wieso hast du mir nicht geschrieben, dass du hier bist? "Überraschungseffekt gleich Null, aber ich wusste auch nicht dass du auch hier bist" "Ich lieb dich einfach und boah wegen dir fang ich wieder an zu heulen" "Ich dich auch Darling" "Übrigens die Show war der Hammer" "Danke" sagte Baui genervt. Um die Situation zu retten sagte ich noch:" Danke, ja hat voll Bock gemacht, alta" Hää was hat Baui jetzt schon wieder??? In diesem Moment war ich einfach nur glücklich, das Mona auch happy war, alta hab ich sie lang nicht mehr so ausgelassen gesehen. Wir saßen noch eine Weile und tranken was, sie hatten es voll lustig, lachten die ganze Zeit und erzählten sich Stories, die indem halben Jahr passiert waren. Als Damian sprach lehnte sich Mona an seine Schulter oder schwank hin und her. Ich merkte wie Baui Damian blicke zuwarf. Alta, sag nicht der ist jetzt eifersüchtig? Nach ner' Weile beschlossen wir zum Tourbus zu gehen. "Hey, wartet ich würd voll gern mit euch chilln, aber ich muss morgen ganz früh raus" "Nein, bitte bleib noch" "Maus, ich muss echt gehen" "Ach man, aber wir telefonieren ok, ÖFTER jetzt" "Hahaha, ja machen wir versprochen" "Ok, dann bis bald oder?" "Ja, klar meld dich und wir machen was" "Natürlich" Bevor er ging drückte Mona ihm ein Küsschen auf die Wange und umarmt ihn ganz innig. Sie sah ihm noch hinterher und seufzte, dann gingen wir alle in den Tourbus.