Kapitel 95

57 2 0
                                    

"Mona, ich... man ich kann's dir erklären!" "Da bin ich mal gespannt!" Er fuhr rechts an und machte den Motor aus. "Schau ich wollte ja ins Studio, dann hat mich Rin angerufen, der musste einen Schrank aufbauen und hat mich um Hilfe gebeten, ich hab ihm geholfen und  bin gleich zu zu dir gefahren!" "Sag doch gleich..." "Wie du gleich eifersüchtig wirst, sag mal vertraust du mir nicht?" "Schatz, doch natürlich, aber ich weiss auch nicht was mit mir los war, als er mir gesagt hat, dass du nicht da warst, dann bin ich durchgedreht?! Es tut mir leid!" Er grinste und sagte:" Schon okay, wahrscheinlich würd' ich auch so reagieren, sollen wir noch zum Kino fahren?" "Ja, wieso nicht?" "Okay!" Im Kino war wirklich sehr viel los, aber das war auch ein Vorteil für uns, denn wir konnten uns nicht entscheiden welchen Film wir gehen. Unsere kleine Diskussion wurde von drei süssen Mädls, die ungefähr im Alter von 13 waren, unterbrochen. "Bausa?"  "Ja?" "Können wir bitte ein Foto machen?" "Natürlich!" Eine von den dreien fing an zu heulen, weil sie es nicht glauben konnte, dass sie ihr Idol getroffen hatte. Baui nahm sie in den Arm und dann folgte auch ein Foto. Nach einer Zeit hatten sie auch mich bemerkt und fragten vorsichtig, ob ich seine Freundin bin. "Ja, das ist sie!" Irgendwie war ich verwundert das er es auf die Art und Weise öffentlich machte. "Omg, wie hübsch du bist! Aaaaah! Ihr passt so gut zusammen, omg euch alles gute!" "Dankeschön ihr süßen und viel Spass euch noch!" "Danke euch auch!" Sie umarmten Baui nochmal und mich und verließen das Kino. "Die waren echt süß, aber ich hab' echt nicht erwartet, dass du es ihnen sagst!" "Wieso nicht, am besten soll es die ganze Welt wissen, dass ich der glücklichste Mann auf der Welt bin!" "Aww, geht mir genauso" Am Schalter angekommen sah mich Baui nochmal an und sagte mit grinsen "Fast & Furious: Hobbs & Shaw, bitte" "Wo möchten Sie gern sitzen?" "Irgendwo in der Mitte" "Reihe 6, Platz 6 und 7" "Ja, passt!" "Die Karte ist für euch beide, viel Spaß!" "Danke!" "Ich dachte wir gehen einen Horrorfilm schauen?" "Seit wann feierst du Horrorfilme?" "Keine Ahnung, immerhin besser als dein Actionfilm!" "Glaub mir der wird geil!" "Naja!" Wir holten uns beide eine XXL - Packung salziges Popcorn und Cola und suchten unseren Saal. Nach zwei Stunden und 29 Minuten war der Film endlich aus. Der Film war okay, Baui war natürlich vom Hocker, denn er feierte den Film extrem. "Boah, der war krass!" "Jaja, voll!" "Ach, komm schon, schlecht war er jetzt nicht!" "Nein, dass nicht, aber es ist eher dein Ding" "Okay, stimmt auch wieder! Was machen wir jetzt?" "Heim fahren?" "Ich geh noch schnell - okay dies mal wirklich ins Studio, kommst du mit?" "Ne, ich bin voll müde, aber bleib nicht so lange okay?" "Ja!" Nach einer Viertel Stunde setzte mich Baui vor unserer Wohnung ab und ich ging gähnend die Treppe hinauf. Als ich mich der Wohnungstür näherte bemerkte ich das jemand vor meiner Tür am schlafen ist. Die Person hatte einen schwarzen Hoodie an und die Kapuze über den Kopf, deswegen konnte man nicht leicht erkennen wer das ist. Langsam kam ich näher und sah, dass es Damian war. Vorsichtig rüttelte ich an ihm, bin er wach wurde. "Hey, Damian was machst du hier?" "Hey, ich hab auf dich gewartet, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und ja kein Plan!" "Wie lange wartest du hier schon?" "Keine Ahnung, ist auch egal du bist ja hier?" Ich half ihm hoch zu kommen, wir umarmten uns und ich öffnete die Tür. "Sorry, wir waren im Kino!" "Macht nichts!" "Alles gut bei dir? Du schaust so traurig aus?" "Nein, alles super, ich bin nur müde?" "Wirklich?" "Ja, mach dir keine Sorgen!" "Okay und was geht so ab?" "Gar nichts, mir ist so langweilig und heute war ich kurz in der Stadt, ah und da hab ich Baui gesehen! Wo ist er eigentlich?" ...

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt