Mit zittrigen Händen öffnete ich die Nachricht und man konnte Baui und mich darauf erkennen. "Dieser Bastard" schrie er, stürmte sofort aus dem Zimmer raus und verliess die Wohnung. Ich war am Boden zerstört. Wieso macht man sowas - und vor alldem wer hat es auf uns so abgesehen? Nach einer halben Stunde kam Baui wieder zurück. "Er hat sich verpisst, da unten ist keiner, gnade ihm Gott wenn er noch unten wäre" "Wieso hast du mir vorhin nicht geglaubt, dass da was war? Du denkst jetzt ich bin auch noch verrückt geworden!" "Schatz, nein aber ich hab' da wirklich nichts gesehen" Er kam zu mir und umarmte mich. Ich zeigte keine Reaktion auf seine Antwort und erwiderte nur seine herzliche Umarmung. "Hör auf zu weinen, ich will dich nicht so sehn'" "Wenn das so einfach wär', ich hab angst, diese Person hat keine Reue - sie oder er ach was weiss ich wird es wieder versuchen mich umzubringen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal" "Hey, sag sowas nicht, ich bin bei dir und ich werde dich nicht allein lassen - niemals und ich werde dich beschützen, dass hab' ich dir schonmal gesagt und wenn es sein muss sag ich's noch hundert Mal" "Danke!" "Für was?" "Das du bei mir bist" "Ist doch ganz selbstverständlich. Was wär ich für ein Ehemann?" und grinst. "Was für Ehemann?" "Ach, sieh mal an du willst mich gar nicht heiraten, so ist das also?" "Haha, was redest du für ein Müll, natürlich will ich, aber nur mit Ehevertrag!" "Was redest du jetzt?" "Singst du doch in deinem Lied - du Casanova!" "Bei dir mach ich eine Ausnahme - glaub ich, aber ist noch nicht Safe" "Jaja" "Siehst du, du lachst wieder - steht dir viel besser!" "Schleimer, pass auf dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst. Ich geh mal mit meinem Bruder telefonieren, mal schauen was er so macht?" "Ja, geh du mal ich such uns einen Film aus" "Ja, oki" Ich holte mein Handy und rief CAZ an. "Hey, na?" "Hey, was geht, wie geht's?" "Gut und dir?" "Ja, geht es gab vorhin schon wieder ein Vorfall" "Ich weiß!" "Woher?" "Baui hat mich vorhin angerufen, als er diesen Pisser gesucht hat, ich war auch da - aber diese Person war schon weg" "Wieso bist du nicht rauf?" "Ich hab' nem Freund versprochen, ihm beim Umzug zu helfen und der wohnt nur zwei Häuser weiter" "Ah okay. Wann machen wir wieder was, wie geht es Isabella?" "Ich weiß nicht, wann immer du willst momentan läuft eh alles entspannter und Isabella geht es sehr gut sie ist ins Kino gegangen heute ist Mädlsabend und ja" "Cool, sag wie lang bleibst du noch bei deinem Freund?" "Nicht lange, wieso" "Komm zu uns, wir schauen eh nur nh Film und hast du Hunger?" "Ja, ich komm bald und du musst nichts kochen, alles gut!" "Was ist mit Lieferservice?" "Haha, bestell ne Pizza oder so, in einer halben Stunde bin ich bei euch!" "Bis später!" Nachdem ich aufgelegt habe ging ich ins Wohnzimmer um Baui zu fragen, was er essen wollte, doch er war nicht im Wohnzimmer. Als ich mich umdrehte stand er hinter mir, aber ich erschrak so heftig, dass ich das Handy fallen lies. "Hey, alles gut, ich bin's nur" "Das seh ich auch, willst du was essen ich bestell grad, CAZ kommt gleich vorbei!" "Wieso schreist du mich an? Ja, bestell ne Pizza" "Sorry, wollt ich nicht" "Alles gut !" Ich bestellte uns drei Pizzen und wartete auf CAZ und den Lieferservice. Nachdem beide endlich gekommen sind beschlossen wir erstmal zu essen, doch als ich meinen Pizzakarton öffnete erwartete mich eine böse Überraschung.