Kapitel 51

86 1 0
                                    

Monas Sicht:

Tage vergingen und ich verbrachte meine Zeit nur mit stundenlanger Suche nach meiner "richtigen" Herkunft. Das macht mich langsam Irre, ich suche, aber finden tu ich nichts. Nicht nur das ist das Schlimme an der Sache, nein ich muss noch CAZ und die anderen anlügen. Denn ich bringe es nicht übers Herz, CAZ einfach so die Wahrheit zu sagen. CAZ wird bestimmt mir nur was vorspielen und sagen ja ich soll es machen und so, aber daran geht er kaputt. Er ist und bleibt meine FAMILIE. Das Gefühl ihn anlügen zu müssen ist schrecklich, denn wir sind immer ehrlich zu einander, ja in dem Fall bin ich ein richtiger 31-er. Ich hasse mich doch selbst dafür, aber soll ich zu sehen wie seine Seele zu Staub wird, nein! Definitiv nein! Denn er sorgt sich jeden Tag um mich, wie auch alle anderen, aber er macht sich übertriebenste Sorgen und will das alles in Ordnung ist. Naja, ich muss jetzt auch selbst klarkommen mit der ganzen Situation, ich weiß nicht wie lange ich das noch geheim halte. Der Arzt sagte doch, dass ich in Freiburg geboren sei, also müsste rein theoretisch es eine Akte über mich geben in diesem Freiburger Krankenhaus. Ich beschloss nach Krankenhäuser in Freiburg zu googeln, natürlich kamen gefühlt 100 Anzeigen, aber das ließ mir keine Ruhe und ich werde morgen da hinfahren, nur was sag ich jetzt CAZ und Baui? ...

Am nächsten Morgen wachte ich auf und benahm ich mich ganz normal, obwohl ich irgendwie nervös war. "Morgen, Sis, mhm du ich muss heute nach Ulm, da sind so Produzenten, du weißt ja für mein Album" "Ja, omg ich freu mich, man du wirst das Rocken" "Dankeschön" und lachte auf. "Was machst du so?" "Ach, ich muss zur Kontrolle, hab ich dir ja erzählt" "Echt, wann?" "Ach, du wirst langsam alt, Bruderherz" "Haha, ok keine Ahnung vielleicht hab ich es mir nicht aufgeschrieben" "Ja, kein sein" "Ok, dann fahr ich dich zum Krankenhaus und fahr dann weiter" "Ne brauchst du nicht, dass macht Baui" log ich wiederholt. "Hä, Baui ist schon im Studio" sagte Cazzy stutzig. "Ja, aber er kommt gleich" "Na gut, ok dann bis später und schreib mir wenn du zu Hause bist und was der Arzt gesagt hat" "Ja, mach ich" er gab mir eine Umarmung und schon fiel die Tür ins Schloss. Ok, jetzt zog ich mir meine Schuhe an und ging zum Bahnhof, da es ja auffallen würde, wenn mein Auto fehlt, denn schließlich hat mich Baui gefahren. Nach ca. 3 Stunden bin ich auch endlich in Freiburg angekommen und suchte ein Taxi, dass mich zum ersten Krankenhaus brachte. Fehlanzeige - da wurde ich also nicht geboren. Nach 2, 3 Krankenhäuser, die es auch nicht waren fiel mir ein, dass CAZ meinte ich solle ihn anrufen. Also rief ich ihn an und log ihm wieder an, ich meinte, dass ich noch warten müsste, da jeder Arzt voll beschäftigt war mit OPs und so. Gott sei Dank kaufte er mir die Notlüge ab. Hoffnungsvoll ging ich in das Krankenhaus hinein und fragte nach meinen Unterlagen. Jackpot das war es! Sie gab mir die, doch davor musste ich mich ausweisen. Ich sah meine Akte durch und da stand eine Adresse, von der ich sofort ein Foto gemacht habe, alles andere war irrelevant. Die Akte gab ich zurück und machte mich auf den Weg zu der Adresse, der Taxifahrer war schon angepisst da er mich von Ort A zu B kutschierte und zwar, die ganze Zeit, aber ist doch sein Job und soll sich nicht beschweren. Auf der Fahrt zu der Anschrift rief mich Baui an. "Hey, Schatz wo bist du?" fragte er besorgt. "Hey, also ..., warte kurz!" "CAZ hat mir gesagt, dass du noch im Krankenhaus bist, komm ich fahr zu dir und danach gehen wir was essen?!" "Ja, klingt super, aber du es geht nicht?" "Wieso?" "Ich bin nicht im KH" "Wo bist du dann" seine Stimme wurde schärfer. "In Freiburg" "Was machst du in Freiburg, bist du allein, bist du völlig bekloppt geworden, wieso sagst du nichts, und was zur Hölle machst du ihn Freiburg?" stellte er diese ganzen Fragen. Ach, er schiebt wieder seine Eifersuchtsszenen. Scheisse was soll ich ihm jetzt sagen? Die Wahrheit? Nein - oder? Ach scheiss drauf, ich sag es ihm einfach ...

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt