Kapitel 26

134 2 0
                                    

Ich will nicht zurück zu den Anderen, noch nicht! Viel lieber würd ich noch etliche schöne Stunden mit Baui verbringen. Uff, wahrscheinlich kann ich mir eh von CAZ noch eine Ansage anhören! Ich liebe ihn, doch er muss endlich verstehen, dass ich kein kleines Kind mehr bin. Gott verdammte Scheisse ich bin 26 und keine fünf mehr! Es ist aber schon süß, wie er sich Gedanken macht, aber manchmal bedrängt er mich mit damit. „Schatz, was denkst du gerade?" mit diesen Worten und einer Umarmung von hinten, riss er mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich zu ihm um und sagte. "Ach, nichts ich muss nur an die Standpauke von CAZ denken, ich bin wirklich froh ihn zu haben, doch keine Ahnung ..?" Während ich die letzten beiden Worte sagte, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Er ist einfach zu beschützend." "Ja, jetzt hast du mich ja auch an der Backe." "Oh, Gott stimmt!" und verdrehte spielerisch die Augen. "Aber ich bin doch kein Baby mehr." "Du bist aber mein Baby!" "Aww, wie süß du sein kannst, wenn du willst" Wir beide lächelten uns an und schon drückte Baui seine warmen, vollen Lippen auf meine, ich erwiderte natürlich seinen leidenschaftlichen Kuss. Baui löste sich plötzlich und flüsterte:" Es ist Zeit, Schnucki" "Ich will aber nicht" "Baby, ich würd auch viel lieber mit dir hier bleiben, doch die Arbeit ruft und das Finale der Tour muss auch noch organisiert werden, das macht sich nicht von allein" "Du hast recht, ich kann nicht glauben, dass die Tour schon fast vorbei ist, es ging alles viel zu schnell" Er küsste mich auf die Stirn und nahm unsere wenigen Sachen und trug sie zum Taxi, was schon da war"

*Beim Tourbus*

"Alter, Mona spinnst du mir so einen Schrecken einzujagen!? Warum hast du aufgelegt als ich dich angerufen habe?" Während CAZ das so sagte, rannte er auf mich zu und umarmte mich ganz fest. Als er mich wieder losließ, schaute er mich mit einem Grinsen an, dennoch konnte man in seinem Blick einen Hauch von Vorwurf erkennen. "Tja, ich hatte besseres zu tun und außerdem brauchten wir beziehungsweise ich auch mal ne Auszeit" "Uff, Schwesterchen wenigstens bist du wieder da, doch bitte sag einfach Bescheid wenn ihr oder du weg bist/seid" "Jaja..." "Wirklich nicht cool, mich mit den Jungs im Club stehen lassen" "Aww, Cazzy soll ich dir Taschentücher holen?" "Man, warum kannst du nicht ernst bleiben?" "Sorry, aber das klingt so, als hätte ich dir deine Basketballposter versteckt und am nächsten Tag heile wieder gebracht" "Das hat gar nichts mit dem Thema zu tun, aber ok, wir wissen das du das früher immer gemacht hast, aber ja" "Wie böse ich eigentlich bin" "Seit wann bist du so?" "Wie?" "Ja, so like Baui's Humor, warte was habt ihr eigentlich gemacht?" "Das willst du gerne wissen wa?" "Warte, was?" "Was?" äffte ich ihn nach. CAZ sah mich schockiert an und ich fing an zu lachen und sagte nur:" Bro, ich bin 26 und warte, wer hat mir gesagt, ich solle meine eigenen Erfahrungen machen, ich glaub das warst du oder?" "Ja, ich weiß, aber ...?" "Nichts aber Bruderherz, denn schon vergessen dir werde ich dein Leben lang aufn Sack gehen" "Achja, stimmt da war ja noch was" er verdrehte sarkastisch die Augen. Leicht boxte ich ihm eine rein und er tat so, als hätte ich ihm alle Rippen gebrochen. "Ey, wo ist dein Sixpack hin, geh wieder ins Fitnessstudio, Isabella würde es auch feiern" "Ach, jetzt gibst du mir auch noch Beziehungstipps?!" "Logisch und nimm Baui auch mit" "Du willst ihn also los werden?" "Ne, ich will nur mehr Zeit mit meiner ZUKÜNFTIGEN Schwägerin verbringen, ist das jetzt auch verboten?" "Alter, was hast du immer mit deinen, ach komm, geh jetzt in den Bus" "Geh jetzt auf's Zimmer, jetzt reicht es" "Hahaha, komm dein Schatzi vermisst dich schon" "Sagst ausgerechnet du, der die Stunden noch zählt bist du sie siehst" "Geh, jetzt!" „Ich freu mich, aber auch sie zu sehen" "Mona, geh" "Haha ok, bis später"

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt