Kapitel 47

86 1 0
                                    

CAZ Sicht

So gegen fünf Uhr Abend, keine Ahnung mein Zeitgefühl ist auch so DEZENT am Arsch, auf jeden Fall kam, dann der Oberarzt und meinte, dass MEINE SCHWESTER jetzt Ruhe bräuchte. Schweren Herzens verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den Nachhauseweg. Ich war wie in Trance und nahm meine Umgebung nicht so richtig wahr. Als ich endlich daheim war, empfing mich mein Schatz Isabella sehnsüchtig und ich war erleichtert sie wieder in meine Arme schließen zu können, sodass sich meine Augen mit Tränen füllten. Mir ist einfach alles hochgekommen und ich brauch mich auch nicht zu schämen, wenn ich einfach losheul', das Schönste ist ich kann so sein, wie ich bin und genau dass lieb ich so an dieser Frau. "OMG, Schatz, hey was ist passiert? Du siehst nicht gut aus komm setz dich, ich mach schnell Tee und wir reden über alles okay, komm" Isabella verschwand in die Küche um den Tee zu machen, währenddessen legte ich mich auf die Couch und grübelte. Man wie soll ich jetzt anfangen?! Nach ner' Weile kam sie auch mit zwei Tassen Tee in der Hand auf mich zu und setzt sich neben mir, ich hatte mich schon aufgesetzt. "Schatz, erzähl was ist passiert? Wie geht es Mona, hat sie ihren Schock und das alles einigermaßen verdaut, man die Arme Maus tut mir so Leid! Was ist mit Baui, wie geht er mit dem Ganzen um?" Es waren zu viele Fragen auf einmal, denn es war nicht nur das Problem. Isabella streichelte mir über den Rücken und fügte noch hinzu:" Hey, mach dir um Mona keine Sorgen, sie ist in guten Händen und sie ist sehr tapfer, glaub mir, wenn du willst kann sie auch zu uns und wir kümmern uns um sie, alles kein Problem, Baby" Wow! Ich starrte meine Schuhe an in der Hoffnung, dass sie meine Tränen nicht sieht. Tja, sie kennt mich halt am besten. Sie hob mein Gesicht mit beiden Händen hoch, sodass ich gezwungen war ihr in die Augen zu schauen. "Baby, was ist los, bitte rede mit mir" während sie das sagte stellte sie ihre Tasse ab und umarmte mich ganz fest. Als wir uns lösten musste ich ja mit der Sprache rausrücken. "Also Schatz, im Krankenhaus da hat euch ja der Arzt rausgeschickt" "Ja" "Ja, und der hat Mona und mir gesagt" und wieder überkamen mich meine Gefühle und ich musste weinen. Man, das klingt so dämlich, aber was soll ich machen, wir Männer haben auch Gefühle! "Ja, Schatz, was hat er gesagt?" "Ja, er hat uns gesagt, dass wir keine Zwillinge sind" Es ist raus! Isabella saß da, geschockt und konnte nicht glauben, was ich ihr erzählt habe. "Was, wie das?" "Ja, unsere Eltern haben sie anscheinend adoptiert und sie kommt eigentlich aus Freiburg" "Was, omg ich kann's nicht glauben und auch dass noch ne', man ich hoff sie fällt nicht in ein tieferes Loch, wie damals, mano" "Das komische ist, wir wurden am gleichen Tag geboren, aber wir haben halt eine andere Blutgruppe" "Krass, man wie sich alles so schnell ändern kann" "Ja, man ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht meine Schwester ist, weißt du wir haben jeden Tag unseres Lebens verbracht, weil wir eben dachten, dass wir Zwillinge sind, weist wie normale Geschwister eben, aber man das ist unvorstellbar" "Hä, man ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos echt" "Aber weißt du ich hab' Angst, dass sie sich jetzt distanziert, sie will ja sicherlich wissen, wer ihre Familie ist und was wenn sie nur noch mit denen ist und mich ganz vergisst .." "Nein, das wird sie nicht, niemals klar wird sie mit denen sein, aber die wichtigste Person wirst du für immer sein, mach dir um sowas nicht den Kopf" "Wahrscheinlich hast du recht, aber was mich am meisten ankotzt ist, dass Baui aus dem Krankenhaus abgehauen ist" "Was hat er gemacht?! Wieso dass den?" "Ja, ihm wurde auch alles zu viel, du kennst ja Baui, aber ich werd den morgen anrufen und mit ihm reden.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt