Die restlichen Tage verbrachten wir mit sightseeing und dem ganzen, was Touris halt so machen. Heute ist unser vorletzter Tag! Morgen geht's wieder nach Hause, es war wirklich total schön hier, aber zu kurz.... Es war neun Uhr, ich war schon wach und schminkte mich, während Baui noch am schlafen war. Ich machte mich schon fertig, damit er später nicht mehr auf mich warten muss. Als hätte ich es geahnt.. Plötzlich klopfte jemand an die Tür und sagte:"Kaliméra, kaliméra Parakaló anoíxte tin pórta" Natürlich verstand ich kein Wort, aber ich machte mal auf. Da stand eine etwas ältere Dame und lächelte mich an und wiederholte, was sie eben gesagt hatte. Mir fiel nichts besseres ein, als einfach „Nix, griechisch!" Zu sagen und sah sie dabei unschuldig an. „Ahh, du seien Deutsche?" „Ja, genau" „Ich haben gearbeitet in Frankfurt, aber besser hier" „Ah, okay" „Ja, sie müssen weg" „Wie wir müssen weg?" „Ja, heute zurick fliegen, ich muss putzen jetzt" „Nein, nein morgen" „Nein, heute fliegen, in majne Plan stehen heute weg, aber ich fragen Chefin" „Ja, okay" Was? Wir müssen jetzt weg??? Ich liess die Tür einen Spalt offen und sah, dass sich Baui schon aufgerappelt hat und mich fragend ansah, ich erzählte ihm was wir geredet hatten und er konnte sich das Ganze auch nicht erklären?! Sie kam wieder, diesmal mit einem Plan und dann begrüsste sie auch Baui mit einem „Kaliméra" und lächelte. „Hier ist letzte Tag in Hotel und diese Zimmer auch" sie zeigte auf das Zimmer von meinem Bruder . „Aber wir haben bis morgen gebucht" „Hier stehen diese, ich wissen auch nicht" „Okay, danke wir packen dann zusammen" „Okay, um 10 ich muss putzen, Zimmer, bitte" Ich nickte ihr freundlich zurück. Das war wirklich des freundlichste Rausschmiss ever. Ich ging noch rüber zu CAZ um ihn das alles zu erzählte. Ohne lang rum zu fackeln nahmen sie die Koffer und packten zusammen. Nach einer halben Stunde waren wir fertig, wir verabscheideten uns und gingen raus. „Tja, wohin jetzt?" „Wie kanst du nur 5 Tage buchen unser Flug geht morgen erst und was machen wir jetzt schlafen auf irgendeine Bank hier im Park oder was?" platzte es aus CAZ heraus. „Chillt doch mal, wir rufen jetzt Hotels an und klären es, aldr macht doch kein Stress!" „Ja, ich ruf die bestimmt nicht an, du kannst ja die Sprache und du warst nicht fähig 6 Tage zu buchen!" „Jungs das bringt uns jetzt auch nicht weiter, wenn wir streiten! Beruhigt euch, wir finden schon was" Leichter gesagt als getan... Stunden vergingen immer noch nichts, alle Hotels waren ausgebucht. „Leute, ich hab's wir gehen campen!" „Was? Nein, bestimmt nicht!" „War doch nur ein Vorschlag!" erwiderte ich zurück. „Am ende bleibt uns eh nichts anderes übrig" „Digga wenn wir des jetzt machen, sind wir schon mies stecken geblieben, aldr" „Schatz, jetzt sei nicht so, des wird bestimmt lustig" meinte Isa zu CAZ. Während er nur den Kopf schüttelte. „Wir gehen einfach in so ein Laden, kaufen uns die Zelte oder vlt gibt es ja auch so Wohnwagen zu mieten, mal schauen und dann rentn wir ein Wagen und dann geht's auf" „Das hast du safe mit Absicht gemacht, sowie du dich grad freust!" „Jaja, safe meine Idee war es ja nicht, campen zu gehen" und jetzt waren alle Blicke auf mich gerichtet. „Ey, wir können ja uns die nächste Bank hier suchen, wie gesagt, war nur ein Vorschlag, also schaut mich nicht so an" „Okay, es reicht wir gehen einfach in den „Dschungl" und überleben des wie echte Männer" „Jaja, ihr habt doch am meisten schiss" „Was? Niemals wer kommt dann nachts und weckt mich um mir zu sagen, dass da draussen so ein Wildschwein ist und derweil war das ein Grashüpfer also bitte" „Und wer ist der erste der rumheult, dass er Ruckenschmerzen hat?" „Ich glaub wir machen jetzt eine Wette, jeder hat ein eigenes Zelt und kommt nicht angekrochen, keiner erschreckt den anderen" „Was sind das bitte für lahme Regeln, aber okay" „Im Laufe fallen mir bestimmt noch weitere ein, also ihr schisser, seid ihr dabei oder kneift ihr?" „Ich sag doch mies stecken geblieben!" „Bist du jetzt dabei?" „Wenn's sein muss?" „Okay, wette gilt, aber erstmal Laden und Ort suchen....