Kapitel 29

125 2 0
                                    

"Guten Morgen! Aufstehen, ihr lebenden Alko-Pops!" schrie ich so laut ich konnte durch den ganzen Bus. (CAZ) "Man Mona, Halts Maul!" "Spinnst du?! Du kannst doch nicht so rumbrüllen!" hörte man Baui sagen. "Oh, doch seht ihr ja das ich das kann! Ich war heute, sogar schon in der Stadt" "Hä, warum? Mit wem?" fragte mich mein eifersüchtiger Freund. "Mit meinem Neuen, der nicht 24/7 drauf ist!" sagte ich mega sarkastisch und gab mir einen Facepalm. Baui senkte seinen Blick auf den Boden und ich verdrehte nur meine Augen. Mein Gott, was hat er jetzt schon wieder? Wahrscheinlich Restalk! Rin ächzte aus meiner Kabine:" Scheiße mein Kopf!" Alle drei waren schrecklich am Jammern und ich holte ihnen 3 Aspirin Tabletten und bereitete das Frühstück, was ich vorhin eingekauft habe vor. Noch dazu 1 Liter Wasserflaschen. Tja, jetzt hab ich alles gemacht was im Internet stand, wie man einen Kater los wird - naja die Hoffnung stirb zuletzt. Die müssen für heute Abend fit sein, kein Bock später Schlagzeilen von Promiflash zu lesen. Mit meinen Hausmittelchen ging ich zuerst zu meinem Bruder, dann zu Rin, der sich schon aufgerichtet hat und in die Küche kam und dann zu Baui. Bevor ich aber zu meinem Freund ging, hält mich Rin am Arm fest und fragt schüchtern:" Hab ich gestern was blödes zu dir gesagt?" "Ne, nicht wirklich du hast mir nur zugezwinkert und mich gefragt, ob ich bei dir schlafen will!" Als ich das so sagte, riss Rin seine Augen weit auf und wurde leicht rot. "Nee oder, omg wie peinlich, das Ding ist ich hab ne Freundin daheim und rede so ne scheisse!" "Haha alles klar, wahrscheinlich vermisst du sie ja deswegen?" "Mhm, aber haben es CAZ und Baui mitbekommen? "Nee, glaub nicht und wenn sie wissen es eh nicht mehr" "Omg, Mona sorry, wie peinlich" "Alles Gut, mach dir keinen Kopf, aber ich sollte lieber nachsehen, was die beiden machen!" "Haha, ja mach das die hats mies erwischt, haha" "Ja voll" Mit diesen Worten stand ich auf und ging zu CAZ, den konnte man schon von weitem hören, wie er über seine Kopfschmerzen klagte. "Hey, Cazzy was geht, na schön Kopfweh" "Mona, wenn ich könnte würde ich dich jetzt schlagen!" "Hehe, kannste aber nicht" Er hob seinen Kopf und sah mich streng an. "Ok, ich hör ja schon auf" "Man, geh einfach" "Haha, Drama Queen" Lachend ging ich an Rin vorbei, der gerade seine dritte Zigarette rauchte, der lachte auch und sagte:" Ach, der gute Cazzy, schau mal was der Kolbeheinz macht!" "Was, wer?" "Haha, nichts" "Ok, ich geh zu Baui" "Haha" Ich sah, wie Baui auf dem Bauch, in seiner Kabine lag. Das Zeug, was ich ihm gebracht habe steht noch da wo ich es hingelegt habe und er hat nichts angerührt. "Hey, Baby" und streichelte seinen Rücken. Er streckte sich und rieb sich die Augen, ich reichte ihm das Glas mit der Tablette und er nahm und trank es auch. Ich beugte mich zu ihm und wollte ihn küssen, als er so leicht nach hinten zuckt. "Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" "Ne, aber hast du das vorhin ernst gemeint?" "Bist du dumm, nein ich hab dir schon mal gesagt, betrügen is hier nicht" "Ja, aber ich mein nicht das" "Was denn sonst?" "Ja, das mit dem 24/7 drauf sein" "Öhm, tja, öhm" "Schatz du musst mit mir reden, wenn dir was nicht passt" "Ja, weiß ich doch, aber ich will nicht, dass du dich quasi für mich veränderst und ein Schnösel Baui wirst, weißt du, aber übertreib es nicht" "Schnösel Baui verspricht es hoch und heilig, aber du veränderst mich doch nicht, für dich Schatz würd ich, sogar durchs Feuer gehen!" "Aww, wie süß" "Bin ich doch immer" "Mhm, genau" "Was meckerst du jetzt schon wieder haha?" "Haha nichts, aber krieg ich jetzt meinen Kuss, war nicht korrekt das du mich gekorbt hast, Baby" Er presste unsanft seine Lippen auf meine und entfernte sich. "War's das oder?" "Für's erste ja" "Naja und jetzt iss, damit dein Kater einigermaßen weg ist für heute Abend" "Ja, Mama" "Boy I ain't your mama, danke jetzt werd ich den ganzen Tag nen, scheiss Ohrwurm haben" und ging wieder zu CAZ.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt