Kapitel 38

100 2 0
                                    

Endlich mal ein ruhiger Tag man, die Woche war nicht besonders anstrengend, aber trotzdem ist man froh wenn man sich nicht so mit der Uni beschäftigen braucht. Apropos Uni, Lucas der beste Homie von Baui und CAZ hab' ich auch nur durch das blöde Gebäude kennengelernt, aber warum erzählen sie mir sowas nicht? Besonders mein Bruder, den auch Gott und die Welt kennt wieso hat er mir die ganzen Jungs nie vorgestellt? Naja, egal darüber zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf, wenn es relevant wäre würden sie schon mit der Sprache rausrücken. Ich drehte mich zu Baui, doch er war nicht da. Wo ist er jetzt schon wieder? Langsam setzte ich mich auf und schrie:" Schatz?" "Komm gleich Maus, bleib liegen" Gut er ist da! Ich ließ mich nach hinten fallen und bemerkte, dass mein Kissen nass war. Was zur Hölle? Warum ist das Kissen nass? Hab ich wieder ..? "Morgen, Baby hab dir einen Kaffee mitgebracht magst du auch?" "Ja, danke mein Schatz" "Du Mona, du hast im Schlaf geweint, aber ich wollte dich nicht aufwecken, ich hatte angst, dass du mich eventuell wieder schlägst, aber willst du drüber reden?" "Ja keine Ahnung, CAZ und ich waren ja gestern auf dem Friedhof und da sind wir voll emotional geworden und wahrscheinlich ist das im Schlaf irgendwie hoch gekommen, aber mach dir keine Sorgen" "Ach, Baby komm her, alles ist gut" und wir umarmten uns innig und Baui versuchte mich zu trösten, was ihm auch gelang. "Hast du Hunger, ich hab Frühstück gemacht. Es gibt frische Brötchen, Eier und sowas!" "Du hast Eier gekocht? Ich hoffe du konntest den Küchenbrand schnell wieder löschen?" "Hahah, du Witzbold hast du mit dem Clown geschlafen oder warum so witzig?" "Ne, nur mit dir" "Komm wir gehen lieber Frühstücken" "Ja" Baui ging vor mir und ich lief auf ihn zu und fing an ihn zu kitzeln, er war aber stärker als ich und dann war ich an der Reihe. Wir beide landeten auf der Couch und er saß auf meine Oberschenkel und kitzelte mich weiter. Nach ca. 10 min hatte der Herr Bausa auch mal die Gnade mich in Ruhe zu lassen und dann gingen wir wirklich frühstücken.

*Beim Frühstück*

"Schatz, was machen wir heute, es ist schönes Wetter, lass draußen was unternehmen?" "Ja, aber was?" "Sollen wir nach Stuttgart fahren und dort in den Zoo gehen" "In den Zoo?" "Hä, ja warum nicht?" "Ja, eigentlich eine gute Idee, sollen wir noch CAZ und Isabella fragen, ob die auch Bock haben mitzukommen?" "Ja, rufst du ihn an oder?" "Ja, mach ich" Nach dem Abräumen rief ich auch CAZ an. "Hey, Bruderherz" "Hey, na?" "Du Baui und ich wollten in den Zoo, hier in Stuttgart, wollt ihr mit uns?" "In den Zoo, findet ihr nicht wir sind bisschen zu alt für den Scheiß" "Ach komm, wir wissen alle, dass wir innerlich noch kleine Kinder sind" "Alles klar, ja von mir aus wir wollten auch was machen?" "Perfekt, in ner' Stunde bei uns wir fahren mit Baui's Auto" "Ok bis später hab dich lieb" "Ich dich auch, ciao"

*Bei Baui und Mona*

"Da seid ihr ja" (Baui) und begrüßte sie und ich tat es ihm nach. Auf der Fahrt, die nicht mal 20 min. dauerte hörten wir Deutschrap und alle rappten mit. An der Kasse hatte die Frau uns schräg angeschaut, als wir gesagten hatten vier Erwachsene, die hatte sich vor der Kasse gebückt um nach zu sehen, ob wir doch ein Kind dabei hatten. Naja, wie dem auch sei wir gingen an dem Lama - Gehege vorbei und Isabella und ich gingen hin um es zu streicheln. Zuerst war es bei mir und dann ging es zu Isabella. Baui streckte auch seine Hand, aber das Lama hatte irgendwie kein Bock von ihm gestreichelt zu werden, deshalb spuckte es Baui mitten ins Gesicht. Wir lachte ihn alle aus, doch Baui hingegen fand es gar nicht witzig, er schrie nur:" Du Hund"und wischte sich die Spucke aus dem Gesicht. "Also ich glaub du hast einen neuen besten Freund" "Ha!Ha!Ha! Heute sind wir wieder ganz witzig" "Haha, Standard" Wir lachten alle und gingen dann auch weiter. Nur ganz weit weg von den Lamas, die eigentlich voll süß waren.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt