"Omg, Emi was geht? Lange nicht mehr gesehen!" "Hey, Maus!" Wir umarmten uns und fuhren mit unserer Konversation weiter. "Wie geht's dir nach dem was alles war? Ich hab davon gehört, aber ich hatte so viel zu tun und dann sind wir in den Urlaub geflogen und ich wollte dich heute anrufen mit dir bisschen quatschen und wir haben uns eh schon sooo lange nicht mehr gesehen" "Ja, wir haben uns von dem ganzen, sag ich mal "erholt" und ach kein Ding aber sag mal wer ist Wir?" "Stimmt, das hab ich dir vergessen zu erzählen. Ja, also ich bin mit Marcel zusammen, mein Nachbar hab' quasi und ja" "Aww, wie süß auf jeden Fall viel Glück! Omg, wie süß! Wo wart ihr auf Urlaub?" "Danke! Wir waren ein Monat unterwegs, da ich voll viel Urlaub hatte haben wir alles ausgenutzt. Wir waren eine Woche in Italien bei meinen Verwandten, dann von dort aus sind wir nach Amerika geflogen so für 2 Wochen und dann nochmal 2 Wochen auf den Malediven. Richtig Kunterbunt" "Wow, wie schön, da musst du mir unbedingt Bilder schicken" "Ja, mach ich gern, aber was macht ihr schönes?" "Shoppen ich brauch nämlich so ein hellrosa Kleid und muss zum Frisör!" "Kann ich mit?" "Ja, natürlich" sagte Isabella und ich nickte ebenfalls. Wir klapperten jeden Laden ab und tatsächlich sind wir alle drei fündig geworden. Bis jetzt hatten wir mal Kleider, Schuhe und Schmuck jetzt noch zum Frisör und dann endlich essen. Was mich auch wunderte sie hatten sich auch ein Kleid in der selben Farbe gekauft?! Naja, vielleicht gefällt ihnen die Farbe voll - kann ja sein. Nach dem Frisörbesuch waren wir drei Top geschminkt und ich hatte eine hochgesteckte Frisur und die beiden ebenfalls. Nach diesem erfolgreichen und schönen Tag beschlossen wir heim zu fahren, da mich Baui gleich abholen würde, deshalb fuhr ich die Zwei heim und fuhr dann zu uns heim. In der Wohnung angekommen zog ich mich schnell um und schon klingelte es an der Haustür. Ich schnappte mir meine silberne Clutch und ging vorsichtig die Treppen runter, da ich High Heels anhatte und ich es nicht gewohnt war in hohen Schuhen zu laufen. Heil angekommen stand nicht Baui, sondern mein Bruder CAZ da und erwartete mich mit einem breiten grinsen. Er hatte sich auch in Schale geworfen. Er hatte ein hellgraues Sakko mit einer hellrosa Krawatte und dazu passende schwarze Lederschuhe an. Alles schön und gut, aber was macht er hier? Wir wollten doch essen gehen?? Hä? "Omg, du schaust aus wie eine Prinzessin!" "Danke dir, aber du schaust auch mega gut aus! Was machst du hier wenn ich fragen darf und wo ist Baui?" "Du fährst mit mir, ich hab selbst keine Ahnung er hat mir nur geschrieben das ich dich abholen soll!" "Okay, gut!" Mein Bruder und ich gingen zum Auto und fuhren dann zum Lokal. Als wir drüben waren, waren wir bei einem Hotel was irgendwie auch ein Restaurant ist und mein Bruder nahm meine Hand und hackte sie selbst ein. "Danke! Mit den hohen Hacken kann ich mir noch meine Beine brechen" "Haha! Alles gut!" "Ich hab' fett Hunger!" "Ja, dann los!" Wir zwei hübschen gingen rein und ich sah schon der Raum riesig war und so schön in rosa und grau dekoriert war, aber alle Tische waenr leer nur Baui stand da genauso angezogen wie CAZ und sah mich aus der Weite mit einem grinsen an. Plötzlich blieb CAZ stehen und deutete mir das ich jetzt allein zu ihm gehen soll. Ok, Hals und Beinbruch! "Wow, du schaust Bombe aus!" und dreht mich 360 Grad "Kann ich von dir auch behaupten!" "Gefällt es dir?" "Ja, total. Die Deko gefällt mir besonders und du natürlich auch!" "Ja?" fragte er verunsichert und mit zittriger Stimme. "Schatz? Alles gut bei dir? Wieso bist du so nervös? Guck, Schweißperlen fließen schon!" "Hör mir jetzt zu okay!" "Ja, was ist los?"