Kapitel 30

145 2 0
                                    

*ca. zwei Stunden vor dem Konzert*

Keine Ahnung warum, aber vor diesem Konzert bin ich so DEZENT nervös! Doch, eigentlich weiß ich das schon, weil es erstens das Finale der Tour ist und sich zweitens die Jungs gestern so volllaufen haben lassen, ich kann von Glück reden, dass mir keiner irgendwo hingekotzt hat. Den nüchternsten Eindruck machen sie zwar immer noch nicht, aber wenigstens lallen sie nicht mehr und knallen nicht beim Gehen irgendwo hin. Meine heutige Mission ist auf sie aufzupassen, dass sie keinen Alk trinken und Joints rauchen, weil sonst ist meine Arbeit als "Sexy Doktor Moni", womit mich CAZ und Baui den ganzen Morgen verarscht haben, im Arsch. Apropos Jungs, man wo sind die schon wieder? Uff, die sind ja hundert, nein tausend mal schlimmer als ein Haufen Kindergartenkinder und jetzt muss ich sie ernsthaft noch suchen gehen, geil, langsam fühle ich mich wie ein Member von den "Trovatos decken auf". Naja ich begab mich auf die Suche und fand sie auch im Backstage, sie haben noch besprochen, welche Lieder sie zusammen spielen werden und wann, wer auf die Bühne gehen wird. "Alter, könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit von mir abzuhauen" "Man, Mona stress uns nicht, chill mal, warum stalkst du uns" "Vielleicht, weil ich aufpassen muss, dass ihr keine Scheiße baut, ihr Chaoten" "Ach hast du jetzt deine Rolle gewechselt und bist Detektivin?" meinte Rin. "Haha sehr witzig, nein ihr habt nur noch 2 Stunden bis zum Konzert, wie könnt ihr so gechillt bleiben?" "Sis, schieb keine Filme und beruhig dich jetzt, alter" "Was beruhig dich, ich bin so zu sagen für alles hier zuständig und will das es das Finale bombe wird und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über mich lustig zu machen" "Die eine fängt schon wieder an, man chill  jetzt einfach!" "Boah" Mit diesem Wort drehte ich mich um und ging aus der Halle raus. Ich brauchte einfach frische Luft und ich wollte allein sein, die verstehen mich doch eh nicht. Mein Rücken war an die Tür gelehnt und ich zuckte mein Handy heraus und sah mir die ganzen Instagram-Stories an. Unter dem #bausa konnte man sehen, wie alle schon Vorfreude auf heute Abend haben, obwohl sie mich aufregten, war ich stolz auf die und musste lächeln. Die Tür neben mir öffnete sich und mein Bruder kam zu mir. "Man Moni, es tut mir Leid, ich wollte dich nicht so angehen" "Hast du aber" "Man ja, aber wie gesagt es tut mir Leid", er legte seinen Kopf schief und sah mir in die Augen. "Ja, passt schon" "Sorry, komm her Moni" und umarmte mich ganz fest, sodass ich fast keine Luft bekam. "Nenn mich bitte nicht Moni" "Haha, doch ist jetzt dein neuer Spitzname" "Nee" "Doch" "Soll ich im Kindergarten anrufen und fragen, ob sie da zufällig einen 26-jährigen beschäftigen können, übrigens du hast ja auch einen Vorteil, bist so mit Kids, dies das" "Mona, du immer mit deinen ..." "Haha" Komm wir gehen rein, kannst du noch mal checken, ob alles geht, weil wir haben noch eine Stunde" "Ach jetzt auf einmal soll ich helfen?" "Bitte mach" "Ok"

*Stagetime*

Es war 20:30 und Baui eröffnete sein Konzert mit dem Lied "Bambi", danach begrüsste er alle, warf paar seiner Merch-Sachen und Wasserflaschen, die fast von ihm ausgetrunken waren ins Publikum. Nach ein paar Liedern kam auch mein Bruder auf die Bühne und sie performten ihren gemeinsamen Song "Bis die Sonne wieder scheint". Es war totaler Abriss, die Leute waren gut drauf und als letzter kam dann Rin auf die Bühne, beide sprangen herum, es erinnerte mich an mich und CAZ, als wir klein waren, sind wir immer in so große Wasserlacken gesprungen und haben den anderen nass gemacht. 23:00 und es war vorbei! Ich wartete im Backstage und alle drei kamen rein und freuten sich mega, dass der Auftritt so erfolgreich war. "Jetzt gehen wir, aber feiern Jungs" sagte Rin, wobei seine Stimme nicht ganz da war. "Und du kommst natürlich auch mit Moni, ähm ich meinte Mona" fügte er noch hinzu. "Haha, ja ok"

*Im Club*

"Schatz, was willst du trinken" "Das gleiche wie du" schrie ich ihm ins Ohr, den es war, wegen der Musik voll laut. Gerade lief "Dior 2001". Rin war mega stolz und grinste, wir hatten natürlich die VIP-Lounge und nach Mitternacht kam auch die Belvedere Wodka. Heute hab ich mich noch über sie beschwert und morgen wird es mir genauso gehen wie denen heute. Ich ging auf die Tanzfläche, Baui wollte auch mit, aber er wurde von meinem Bruder weggerissen. Nach ner Weile konnten ich nicht mehr auf meinen High Heels tanzen und ging zu unsere Lounge, doch keiner war da. Hä, wo sind sie jetzt hin? Ich hoffe es ist nicht das was ich denke! Panisch sah ich mich um, aber die Jungs waren nirgends. Ich beschloß nach draußen zu gehen und konnte Rin am Boden mit einer blutigen Nase sehen, Baui und CAZ stützten ihn. "OMG, was ist passiert, wer hat dir das angetan?" "Man, keiner egal" Meine Augen schwankten zwischen Baui und CAZ und fragte:" Habt ihr euch auch geschlagen?" Baui sah zu CAZ und CAZ zu Baui in der gleichen Sekunde. "Ja, was sollen, wir den machen, zulassen das er noch ins Krankenhaus kommt?" "Man Jungs, ich glaub es ist besser wie gehen jetzt" "Ja, aber hast du ein Taschentuch" "Ja, warte" Ich suchte in meiner Clutch und gab es ihm. "Jungs, wartet bevor wir gehen muss ich noch meine Schuhe ausziehen" Baui lachte und schüttelte gleichzeitig den Kopf. Gott sei Dank, war der Tourbus nicht weit, als wir da waren haben wir Rin gleich in meine Kabine abgestellt. CAZ ging in seiner. Baui und ich in seine. Der Tag war für uns alle gelaufen, aber wieso da jetzt eine Schlägerei war, weiß ich immer noch nicht! Naja, aber morgen gehts ab nach Hause und wir sehen alle wieder. Uff wie ich mich freue die ganzen Vollidioten, die ich Freunde nenne, wieder zu sehen.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt