Bauis Sicht:
"Wie lange willst du mich hier festhalten?" "Bis die 20 Tage - Challenge vorbei ist?" "Du Hund was redest du, was für eine Challenge?" "Tja, mein Boss hat mir ein Limit gegeben entweder sie oder du ist dann am 20. Tag tot, naja in dem Fall jetzt du, ach und die Challenge läuft schon - es sind noch 7 Tage übrig, krass nh" Langsam wird alles zu skurril ich glaube immer noch, dass das nur ein Traum ist und das ich aufwache, aber soll das jetzt wirklich so enden? Wie Romeo und Julia nur das ist die Neuverfilmung von der Neuverfilmung? Zu viel Gedanken!!! Was Mona jetzt ohne mich so macht, denkt sie an mich, wie ich an sie. Wird das ganze Psychospiel aufhören und wir können noch unsere Zukunft planen? Was ist dann mit dem Rest meiner Familie, meiner Mama? Oh, Gott ich hoffe nur die finden mich hier! "Weißt du Lucas ist auch kein Unschuldslamm, denn er gehört dazu. Er ist nur der verhasste Stiefbruder und ja der Boss hat Mittel gegen ihn, eigentlich war diese Nettigkeit nur Fassade, leider blöd dass du es deiner Perle nicht sagen kannst" "Sie ist nicht dumm und wehe du redest schlecht über sie!" "Der kleine Held, naja irgendwie niedlich!" "Ich kann nicht fassen, was aus dir geworden ist? Du warst mein Bruder den ich nie hatte! Hat du vergessen was ich für getan habe, als du tief in der Scheisse warst, ha da war ich dir gut genug, aber du willst mich umlegen nur wegen Geld, dein ernst? Damals als ich dich mit 17 abgeholt hatte nh ich hatte nicht mal einen Führerschein hab das Auto genommen und bin irgendwie gefahren, wo du meintest - geht genau gleich wie GTA stell dich nicht an, ha und vieles mehr, einfach so vergessen und jetzt sitzen wir hier und du redest was von Mord und redest hier mit der aufgesetzten Stimme, aldr wach auf Junge bind mich hier los und las abhauen" "Ich hab keine andere Wahl, es geht nicht anders" sagte er jetzt ernst und ging aus dem Raum.
Monas Sicht
Mittlerweile sind 2 Tage vergangen. Nichts. Keine Antwort von der Polizei. CAZ und Isabella sind 24/7 bei mir, für das bin ich den beiden auf Lebenszeit dankbar. Sie haben alles stehen und liegen lassen nur um bei mir zu sein und das weiß ich sehr zu schätzen. Meine Gedanken kreisten immer um Baui, ob er freiwillig gegangen war und was alles mit ihm passiert ist, ich bete jeden Tag nur das es ihm gut geht. Inzwischen schreibt auch die Presse, dass Baui verschwunden ist. Man konnte verschiedene Schlagzeilen lesen wie "Der Rapper Bausa ist verschwunden, alles nur wegen der neuen Freundin, die öfters mit ihm gesichtet wurde? "Rapper aus BB hat es neben seiner Freundin nicht mehr ausgehalten und ist gegangen - was ein kluger Mann" und so einen Müll haben die geschrieben. Natürlich rief mich auch die Mama von Baui an, sie wich mir auch nicht von der Seite. Ich konnte das alles nicht mehr begreifen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann wär ich an dem Tag nicht rausgegangen und wir wären zusammen. Alles meine Schuld - wie immer besser wenn ich geh', aber ich kann nicht, nicht bevor ich Baui gefunden habe. Ich gebe nicht auf, er ist die Liebe meines Lebens, wenn es sein muss, opfere ich für ihn mein Leben, aber wehe es fehlt ihm nur etwas und sei es nur ein Haar - ich dreh denen den Hals um. Ich war am überlegen, ob wir nicht privat Detektive einschalten sollten, aber ich hatte indirekte Beweise und wen sollen sie observieren? Ich mach das ich finde ihn schon!!