Kapitel 37

102 4 0
                                    

*der Vorfall mit Baui*

"Man Schatz geht schon" "Man es tut mir echt Leid" "Schon gut" Er löste sich aus meiner Umarmung. "Warte, ich hab so eine Creme die hilft gegen Verbrennungen", doch er stand nur da und hielt sich das Kühlpad gegen seine Wange. Man Scheiße, was hab ich jetzt schon wieder angerichtet, aber woher hatte ich auch ahnen könn', dass er mich erschreckt, sowas ist voll schlimm bei mir?! Ach, mann er hat jetzt bestimmt voll die Schmerzen. Nach der Aktion glaub ich erschreckt er mich nie wieder! Ich ging ins Zimmer und holte die Creme, die in meiner Beauty-Tasche war und ging wieder zu ihm. Baui trug seine Haare offen. "Schatz soll ich dir deine Palme machen, weil sonst ist die hälfte der Creme in deinen Haaren. "Ja mach" An meinem Handgelenk war immer ein Haargummi, ich nahm seine weichen Haare und machte eine Palme. Ich weiß voll unpassend jetzt, aber er sieht so süß aus! "Kannst du öfter so tragen haha" "Und kannst du mir jetzt auch deine Creme drauf schmieren" "Achso, ja natürlich" Der Abend verlief ohne großen Aufwand, zuerst aßen wir, dann machte jeder sein Ding.

*Freitag*

Endlich Freitag! Die Woche war irgendwie ruhig, es passierte nichts großartiges, jeder war mit sich selbst beschäftigt, ich mit der Uni und Baui schrieb Texte und war im Studio. Heute ist auch noch Halloween und CAZ hat uns zu seiner Halloween-Party eingeladen. Baui und ich gingen, als Bonnie und Clyde. Mein Outfit bestand aus einem orangenem Samtkleid, einem Halstuch, hohe schwarze Pumps, einer blonden schulterlagen Perücke, einer besch Baskenmütze, einem kräftigen Make-up, ich hatte mir noch ein Muttermal ober meiner Lippe gemacht und weiße Kontaktlinsen und einer MAC-10 Spielzeugwaffe, die sau echt aussah. Zum Schluss kippte ich auf mein Outfit und auf die Waffe noch Kunstblut rauf. Nach drei Stunden war ich auch endlich fertig, aber ich wusste nicht, wie bei Baui aussah, da ich bei mir in der Wohnung mich fertig gemacht habe. *Ding* *Dong* Es war er und ich war so neugierig, wie er aussehen würde ich machte auf und wir beide standen da und schauten uns gegenseitig mit einem grinsen an. Omg er sah heiß aus! Ich betrachtete ihn von Kopf bis Fuß, denn er trug einen Hut, einen grauen Anzug, der mit Kunstblut geschmückt war und unten elegante schwarze Schuhe. Natürlich darf die goldene AK nicht fehlen, die er in seinen Händen hielt. "Wow, Schatz du schaust mega aus" "Du auch Clyde" "Madame, Bonnie die Mission kann beginnen" "Monsieur Clyde, ich brauch noch meine Waffe" "Haha, beeil dich, CAZ hat mir schon geschrieben" "Ja, man haha wenn sie uns jetzt sehen" "Haha wir sind die geilsten" "Auf jeden" Baui und gingen zu Fuß, den CAZ wohnte nicht weit weg von mir. Als CAZ die Tür aufmachte, fing er an zu lachen und sagte:" Wow, alter Bonnie und Clyde höchst persönlich hier" Wir mussten lauthals lachen, den er ging als 6ix9ine, aber es war verdammt gut gemacht! "Du siehst aber auch geil aus" "Fucking Treyway" "Haha" Wir gingen rein und es war mega fette Party, alle waren da, manche kannte ich nicht mal. Ich ging sofort zu den Getränken, die Drinks waren mit so essbaren Augen und Würmern verziert. "Na so schnell sieht man sich wieder" "Haha, Lucas gehst du als Lil Pump oder?" "Haha ja, wie ich seh hast du deinen Clyde auch mit ja" Wenn man vom Teufel spricht! "Hey, Lucas Bruder was geht lange nicht gesehen" "Ja, Bruder was geht?" und gaben sich deren Handschlag. "Ja nichts, Schatz das ist mein Bruder Lucas" "Ich kenn ihn schon" "Baui versuchte ein lächeln aufzuzwingen. "Woher?" "Haha du wirst es nicht glauben, wir studieren gemeinsam und er ist noch dazu mein Sitznachbar" "Haha echt?" (Lucas) "Haha ja, wie ich sehe hast du ihn vergessen von mir zu erzählen!" "Haha ja, du da kam was dazwischen" "Haha, jaja" Wir feierten alle noch und gingen, dann so um drei nach Hause, so halbwegs nüchtern.

*1.November*

Wir standen recht früh auf, denn Baui musste ins Studio, er hatte Ideen für sein Album und wollte es mit den Produzenten gleich ausprobieren. CAZ und ich gingen zum Friedhof, denn es war Allerheiligen. Wir kauften noch Blumen und gingen zum Friedhof. An dem Grab standen wir so 20 min. und brachen beide in Tränen aus. Es war noch immer unvorstellbar, dass sie tot sind und es waren schon zwei Jahre vergangen. Es fühlt sich so an als wäre es gestern passiert und ich habe es immer noch nicht verdaut, ich glaub CAZ auch nicht. Die Wunde in meinem Herzen wird wahrscheinlich für immer bleiben.

Tour is comingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt