CAZ Sicht:
"Boah echt jetzt, hat sie ihn jetzt wirklich eingeladen?" fragte ich unmotiviert meine Freundin. "Ja und jetzt stell dich nicht so an er ist genauso ihr Bruder wie du" "Ja, schon aber" "Nichts da, du benimmst dich drüben, okay mach es ihr und mir zu liebe" "Ja, ist schon gut" Während wir diskutierten, hatte ich nicht bemerkt das meine Schwester mich schon zwei Mal angerufen hatte. Natürlich rief ich sie gleich zurück. "Hey, Bruderherz seid ihr schon fertig, weil er ist schon da, deswegen beeilt euch und ich hab gekocht, also auch wegen dem Essen" "Hey, ja du wir sind schon auf dem Weg, sind in 2 min. bei dir" "Oki, gut freu mich" "Ich mich auch, tschöö" Wir gingen zu Fuß, da wir eh alle ums Eck' wohnen. Ich klingelte und Baui sagte am Hörer:"Guten Tag, Willkommen bei Bausas-Familien-Selbsthilfegruppe, wenn Sie beitreten wollen, drücken Sie die 1, wenn nicht dann die 2" Während Baui wiedermal einen Clown zum Frühstück gegessen hat hörte man das Mona Baui einen Schlag verpasste und sie sie noch hinterher sagte:" Lass sie jetzt endlich rein, du Witzbold" "Danke!" schrie ich und Isabella nur den Kopf schüttelte. Wir gingen die Treppe hinauf und sahen direkt einen gut gelaunten Baui im Türrahmen stehen. "Bruder wie kannst du nur so gut gelaunt sein, aldr" "Naja nach einer Flasche Jägi, wegen der Nervosität ich lerne ja offiziell ihren Bruder kennen" und stupste mich so an. "Aldr nicht dein ernst?" "Ach komm Bruder, bissele Späßle muss auch mal sein wa" Ich zog meine Schuhe aus und schon kam mir Mona entgegen, wir begrüßten uns und sie ging wieder in die Küche mit Baui, da er ihr helfen musste und wir gingen ins Wohnzimmer, da das Essen bald auf dem Tisch kommt und sahen das Damian und Juri auch da waren und sich mit Mauli unterhielten. Selbstverständlich begrüßte ich alle und wir führten bisschen Smalltalk, aber richtig begeistert von der ganzen Sache war ich jetzt nicht. Was meine Laune deutlich verbesserte war, die Tatsache, dass Baui in der Küche beim Gemüseschneiden total failte. Er fragte gefühlt tausendmal, ob das so passte und meine Schwester wiederholte sich:" Ja, schneid einfach" Mauli stand auf und ging zu den beiden, ich betrachtete alles von der Seite. "Na, ihr kann ich euch helfen?" (Mauli) "Ja, Bruder lös mich ab" Mona verdrehte nur die Augen und meinte:" Das kannst du jetzt schon alleine machen, komm Mauli setz wieder dich hin, du bist doch mein Gast und ich will nicht das du dich anstrengst" "Es macht mir nichts aus, aber ruft mich wenn ihr mich braucht" "Ja, geht klar" Mauli kam wieder zurück und wollte mit mir eine Konversation führen, ich gab nur kurz antworten und sah in mein Handy. Schlechte Idee denn Isabella fand das gar nicht korrekt und stupste mich an, den Killerblick werde ich niemals in meinem Leben vergessen. "Was machst du denn so beruflich CAZ" "Das gleiche wie Baui, ich rap und du so" "Auch, lustiger weise" "Oh cool, aber warst du zufällig bei VBT oder RAM?" "Ja, war bei VBT" "Krass ich nämlich auch, bist du nicht Hendrick Lamar mit der Maske?" "Ja, der bin/ war ich und wer warst du?" "DirtyMaulwurf" "Achso, ja safe, wie klein die Welt doch ist" Mit einem großen Topf kam Mona auf uns zu und Baui stolz mit dem Salat. "Guten Appetit und den Salat hab ich gemacht, also esst mehr von dem" Dann kam er wieder mit Brot und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. "Bruder hast du das Brot mit Kettensäge geschnitten?" "Eigentlich mit Laubsäge, aber Sägeblatt war bisschen schief" Wir alle lachten und fingen dann als wir uns wieder beruhigten hatten zu essen an. Nachdem essen setzten wir uns auf die Couch und Baui kam wie ein Buttler mit Kuchen zu uns. Mona schüttelte den Kopf und meinte:"Lass den Quatsch, was wird sich Mauli denken?" "Ich bin doch normal oder Bruder was meinst du?" "Ja, voll" "Siehst du lebender Beweis und Zeugen hab ich auch" "Es ist wirklich lustig mit euch, aber es wird spät und sonst muss ich auch lange auf den Zug warten, deswegen mache ich mich auf dem Weg nach Hause" "Oh, nein bleib doch du kannst ja bei uns bleiben" sagte Mona mutig. Während Baui sie ungläubig anstarrte. "Naja, wenn das für alle passt?" und schaute Baui an. Mona warf ihm nur einen ermannenden Blick zu und Baui sagte, wie aus einer Pistole geschossen "Ja, Bruder bleib, kein Problem, passt doch perfekt" "Komm Mauli ich zeig dir schnell das Zimmer und alles" *Währenddessen im Wohnzimmer* Baui sah mich sehr verzweifelt an, derweil ich ihn nur schadenfroh ansah, da er heute mich hops genommen hat, hat ihn Karma mehr hops genommen.